Klamm-Lose Zinsen

tueti

Member
ID: 49691
L
10 August 2006
6
0
Am 02.12.2009 bin ich mit klzinsen.de an den Start gegangen.

Ich freue mich über jede Art von konstruktiver Kritik und natürlich über Deinen Besuch.
Hier ein paar Fakten.

Verdienst:
  • Bis zu 20% Zinsen im Monat
  • Sparbuch mit 7 (1,25%), 14 (2%) und 30 (3,5%) Tagen Laufzeit
  • Über 1700 Forcedbanner
  • Über 600 Paidlinks
  • Bettellink
  • Klick4Win
  • Highforcedbanner
  • Bonusaktionen mit automatischer Überprüfung und Gutschrift

Spiele:

Zur Zeit sind es 11 Slots, einmal Superhotel, Flash Zeche und Verlosung
Der Bereich Spiele wird immer weiter ausgebaut.

Jackpott:
Wir haben den Global-, Paidmail-, Banner- und Paidlinkjackpot

Rally`s
Tagesklickrally, jeden Tag für das Klicken noch zusätzlich belohnt werden
Slot of the Week, natürlich mit Voting für den nächsten Slot
Refrally, zur Zeit mit einem Vollumen von 1.145.000.000,00 Losen
Aktiv-, Tagesbettel- und Klickrally in Vorbereitung

Wir zahlen über das CDP in bis zu 14 verschiedenen Währungen aus. Auszahlung in Euro ist auch bald Möglich;)

Natürlich haben wir auch ein Werbesystem um Werbung zu buchen und das Preiswert.

Ich erweitere den Dienst ständig und bin für Vorschläge sehr dankbar.

Kann man sich nachträglich einen Werber suchen?

Edit: Dass bald eine Auszahlung in euro möglich sein soll, halte ich für rechtlich bedenklich. Da solltest du dich genau informieren.

Hallo,

du solltest erwähnen das du eine komplett sinnlose Mindestauszahlmenge von 10 Mio hast!
Wer kommt auf solche Ideen?
Hatte mich eben angemeldet, 1 Mio eingezahlt, schön Zeche gespielt, mal paar Bannerchen geklickt und dann guck ich auf AZ und les 10 Mio.
Also hab ich den Rest eingezahlt, danach ausgezahlt und mich gelöscht.

So kann man User vergraulen, Respekt.

LG Laemmi

eine Seite aus Deutschland die u.a auch in Euros auszahlen will ? 8O

das könnte aber massiv probleme mit den Behörden geben, wegen illegalem Glücksspiel

Habe gerade eine Paidmail bekommen, die mich auf Klamm-Lose Zinsen gefuehrt hat...8O

Was mir zuerst in Auge gefallen ist, sind die folgenden Saetze auf der Startseite:

Wir verzinsen Deine Lose mit bis zu 20% Zinsen im Monat. Zusätzlich kannst Du bei Klamm Lose Zinsen mit verschiedenen Aktivitäten Dir Lose verdienen. Dabei achten wir darauf das Deine Lose sicher bei uns sind. Durch mehrfache Sicherheitssysteme und verschiedensten Tresoren stellen wir sicher, das Deine Lose immer und jederzeit für Dich bereit stehen.

Dabei erweitern wir ständig unser Angebot und meine Erfahrungen als Paid4 Admin helfen dir dabei, so viel zu verdienen wie möglich.

Nutze die Chance auf ein Leben mit Losen im Überschuss!

Wie sollen denn diese 20% erwirtschaftet werden, jetzt wo die AA bei KG so gefallen ist?:ugly:

Refralley

Platzierungen und Preise Dieses Refralley läuft vom 02.12.2009 20:00 bis zum 30.06.2010 20:00. Für diese Refralley sind 1.145.000.000,00 Klamm-Lose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 10 verteilt. Es werden nur Refs gezählt ab 100.000,00 Klamm-Lose Refgewinn!

wär nett wenn die mal endlich ausgezahlt werden würde :roll:

danke