Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Was ist eigentlich mit den Live Tipps? Verstehe das nicht so ganz...

Während der laufenden Partien kann man die Zwischenstände oder Wunschergebnisse eintragen. Der aktuelle Punktestand der Tipprunde wird dann automatisch errechnet.

Es können nur zu den Tippereignissen Ergebnisse eingetragen werden, zu denen die Tipps bereits sichtbar sind.

Was verstehst du daran nicht?

Obwohl es diesen Spieltag kein Freitagsspiel gibt (7 am Samstag, 2 am Sonntag), gibt es die Tipperinnerung wie gewohnt am Donnerstag. Also:

Tipps rechtzeitig abgeben

Erledigt! - mit der Hoffnung, dass ich dieses Mal wieder Punkte im zweistelligen Bereich bekomme. :biggrin:

Da wettet man auf Bayern und die spielen unentschieden. Da wettet man gegen Hannover und die gewinnen. Fies.

Ich sollte mir angewöhnen auch wirklich jeden Spieltag zu tippen :)

Behalt den Thread hier in den Abos, da kommt jeden Donnerstag eine Tipperinnerung.
Ansonsten tipp jetzt schon alle restlichen Spiele der Saison, und veränder sie dann halt immer am Freitag oder Samstag nach deinen Wünschen. Dann hast du auf jeden Fall was drin und kannst evtl Punkte machen, und du hast noch die Chance die Tipps anzupassen.
Oder denk einfach dran ;)
Donnerstag ist bei mir Kicktipp-Erinnerungs- und Pubquiz-Tag. da brauch ich mir keinen Reminder setzen oder so, ich weiss es von Haus aus...

Nächste Woche überhole ich Maastaaa, übernächste Woche Cybo und überübernächste Woche der Königin ihr Kind.