Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Irgendjemand von euch hat mir gestern eine Mail geschrieben, dass ich doch die Bonustipps nachtragen soll.
Kein problem, allerdings bräuchte ich dazu noch den Namen wer das denn war...

Und ich hab so viele Punkte gemacht, aber doch den Tagessieg verpasst :(
Das ärgert mich nur deswegen, weil ich bei Wolfsburg vorher 2:2 getippt hatte und es dann auf 1:1 geändert hab mit dem Gedanken "Wenn man auf Unentschieden tippt, tippt man meistens auf 2:2. Deswegen mach ichs jetzt mal auf 1:1".

Aber net schlecht, die Schlechtesten die alle 9 Spiele getippt hat, hatten 6 Punkte. Ich glaub letzte Saison gab es mal einen Spieltag, den jemand mit 8 gewonnen hat :ugly:

Und nochmal die Frage: Mir hat jemand eine Email am Freitag geschickt, dass ich doch bitte die Bonustipps nachtragen möchte. Kein problem, die Mail war rechtzeitig, es fehlt mir aber immernoch der Name unter welchem ich das nachtragen soll...

Der nächste Spieltag ist doch sowieso erst nächstes Wochenende. :( Jetzt kommen erst mal die doofen Länderspiele.

So. Alle mal tippen.

Das Revierderby habe ich 3:2 für die Heimmannschaft getippt. ;)

Wie ich drauf komme.
GE ist stark nach Standards und macht 2 Tore.
Dortmund profitiert von Frei, der bis jetzt in jedem seiner Derbys ein Tor gemacht hat und von der Tatsache, dass Schober sich verletzt hat und Neuer wahrscheinlich nicht spielen kann; und wenn, dann nicht in Topform.

:>

Mensch ... wie würd ich diesen Tipp unterschreiben! :LOL:

Puh, ich hab vorhin für alle 3 obersten Ligen die nächsten beiden Spieltage getippt. Irgendwann weiß man da auch nicht mehr, was man tippen soll.
Aber nächste Woche geht's schließlich in Urlaub :dance:

[...] Schober sich verletzt hat und Neuer wahrscheinlich nicht spielen kann [...]

Hm.
Also, Zusammenfassung ...

Neuer verletzt (kann wahrscheinlich nicht spielen)
Schober verletzt (kann definitiv nicht spielen)
Ziegler verletzt (kann wahrscheinlich nicht spielen)
Weidenfeller gerade wieder im Training (kann vllt. nicht spielen)
Höttecke (Kreuzbandriss - kann nicht spielen)

Im Fall der Fälle spielt also Gelsenhausen mit dem 3. Torwart (Fährmann) und Dortmund mit dem 4. Torwart (Kruse).
Hm ... das sind irgendwie miese Aussichten ... !

Mh, mein Tipp bleibt trotzdem beim 3:2!

___

So, und @ ALLE:

Hier mal eine Erinnerung:
Nicht vergessen zu tippen!

Donnerstag abend, deswegen die "offizielle" Tipperinnerung:

Tipps rechtzeitig abgeben!​
An diesem WE ist wieder wie gewohnt Bundesliga, also denkt dran und gibt eure Tipps ab (wenn ihr das net schon gemacht habt)