Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

LOL, habe es eben gemerkt beim Fussball schauen, dass ich kein Tip abgegeben hatte :)

Naja, Posi 1 gehalten, damit steht der Sieger fest (obwohl er kein Finale getippt hat :p)

Schönen Abend noch allen!

...die Bonuspunkte sind noch nicht vergeben und wenn ich richtig gerechnet habe, dürfte Governator mit einem Punkt Vorsprung gewonnen haben ;)

Man könnte sagen ich bin recht konstant...
Klamm-WM-Fun-Tipp: 1. Platz
BL Saison 06/07-Klamm-Tipp: 2. Platz
BL Saison 07/08-Klamm-Tipp: 1. Platz
Klamm-EM-Tipp: 1. Platz

Aber auf den ersten Platz in dieser EM-Runde hätte ich sowas von gerne drauf verzichtet, wie ich schon vorher schrieb...

Aber oah bin ich kaputt. Morgen (bzw heute) dann noch eine 1000km Autofahrt und am Di dann direkt arbeiten.
Werd morgen aber wohl mal nen EM-Bericht schreiben, falls euch das interessiert (war heute zb im Hotel als die Deutschen vom Spiel ankamen...)

Dann mal Glückwunsch Governator :)
Hatte nicht mit gerechnet, dass jemand Spanien auf den Sieg getippt hat :)

Einen Bericht, bitte bitte wenn Du die Zeit dafür hast!

Gruß

Glückwunsch Gov! Hast es dir redlich verdient!

An alle anderen Danke für die netten 4 Wochen, wir lesen uns ja spätestens zum BL Start - da seid ihr nun automatisch auch mit dabei. :p

19. Platz ... Ziel erreicht (oberes Mittelfeld).

Mit den pes-Tipps hätte ich 49 Punkte erreicht (bitter ^^) und wäre 13. geworden.
Aber hätte, hätte, hätte ... hätte der Hund nicht geschissen, ...

Glückwunsch Gov. ;-)

Dafür, dass ich nur die Vorrunde getippt habe und dann 21. geworden bin, macht mich schon fast ein wenig stolz. 8)

Ob ich die fehlenden 16 bzw. 17 Punkte in den 7 Spielen hätte holen können, ist natürlich eine andere Frage. ;)

Glückwunsch Gov.:D

Hab als einzigster auf Spanien, als die Mannschaft des Torschützenkönigs, getippt :mrgreen:, wenigstens etwas, ansonsten nur im Mittelfeld rumgetingelt, zum Schluss konnte ich noch ein paar Plätze aufholen.

Hab als einzigster auf Spanien, als die Mannschaft des Torschützenkönigs, getippt :mrgreen:, wenigstens etwas,

Wollte ich vor der EM auch noch machen, aber dann ging Kicktipp net, und am WE der eroeffnung war ich net zu Hause...

Ich wollt vorher meinen Torschützen-Tipp von ITA (Toni) noch auf SPA (Torres) ändern, aber das war am Do und Fr wo Kicktipp.de so verdammt lahm war. Naja, mal schauen, vielleicht war das ja letztendlich doch net so schlecht, wobei ich eher glaubd ass Torres mehr machen wird...
Okay, mit Torres lag ich zwar falsch, aber man tippt da ja net den Spieler sondern die Mannschaft ;)

Den hätte ich für mich auch in Ordnung gefunden... :-?

Aber demnächst fängt ja zum Glück die Bundesliga wieder an, das ist irgendwie besser zu tippen.

jepp da ändert sich denn alles......Maastaaa wird dann vor mir liegen:ugly:

greez worzelsepp, der mit seinem 27. Platz nie gerechnet hätte8O

Ui, beim Focus-Kicktipp bin ich 5ter geworden (von mehr als 800 Tippern).
Und eigentlich wär ich 3ter geworden, denn da konnte man immer eine Mannschaftsaufstellung 24h vor Anpfiff eines Spiels von Deutschland abgeben. Und für jeden den du in deiner Aufstellung hattest, der in der Startelf war, hast 1 Punkt bekommen.
Ich hab die immer abgegeben um immer 10-11 Punkte bekommen, nur vor dem Spiel gegen Portugal net, da ich den Tag vorher außerplanmäßig in Klagenfurt war, und somit erst um 21h30 zu Hause war (was 45min zu spät war um den Tipp abzugeben). Da hätte ich 10 Punkte bekommen, dann hät ich 197 und wär 3ter geworden.
Aber soweit ich weiss hat da eh nur der erste die 120.000 M&M-Meilen (sind immerhin 2 gratis Transatlantik-Roundtrips) gewonnen und der Rest nix, von daher wurscht.
Aber ärgern tuts mich schon verdammt ^^ Hät ich die Mannschaftsaufstellung abgegeben wär ich nur 7pkts hinterm Erstem gewesen. Das wär bei dem Tipp da 1 richtiges Spiel, argh...

Das nur dazu, dass es net nur Glück war dass ich hier (äußerst) knapp gewonnen hab ;)

Aber mal wichtigeres Thema:
In 5 Wochen, genauer am 15.08.2008, geht die Bundesliga-Saison wieder los.
Ich hoffe dass alle EM-Tipper auch dann fleissig während der Bundesliga-Saison mittippen und -fiebern.
Werd dann bald die Runde auch auf BL 08/09 umstellen, also wenn ihr noch welche von Klamm kennt, die dran interessiert sind, könnt ihr ja jetzt schonmal mit dem "werben" anfangen ;)

Ich hoffe dass alle EM-Tipper auch dann fleissig während der Bundesliga-Saison mittippen und -fiebern.
Werd dann bald die Runde auch auf BL 08/09 umstellen, also wenn ihr noch welche von Klamm kennt, die dran interessiert sind, könnt ihr ja jetzt schonmal mit dem "werben" anfangen ;)

Bundesliega ist mir zu stressig. Kann man aus der Tippgemeinschaft austreten? Wenn nicht, kannst du mich da entfernen?

Hinweis:
Wie kann ich meine Mitgliedschaft beenden?
Da durch das Löschen eines Mitglieds die Tabelle der Tipprunde verändert würde, kann nur der Spielleiter ein Mitglied löschen. Natürlich können Sie hier Ihre personenbezogenen Daten wie E-Mail Adresse und Passwort ändern. Das Löschen des Datenbankeintrags bleibt aber dem Spielleiter vorbehalten.

Willst wirklich nicht mitmachen? :(
Dabei warst doch gar net mal so schlecht (besser als Maastaaa und Cybo :LOL:)