Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

...es ist doch tatsächlich jemand dabei, der unentschieden getippt hat :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe doch glatt vergessen zu tippen. :(

Leider spiele ich in keinem Online-Tipp-Spiel mit. Ist es möglich, dass ich morgen nen Screen von unserer Excelliste mache und den hier poste? :pray:

Hatte 0:1 für die Detuschen getippt. :yes:

...sch... was auf die Punkte - ich tippe nur noch gegen Deutschland, dann gewinnen sie auch die EM :mrgreen:

Ich habe doch glatt vergessen zu tippen. :(

Leider spiele ich in keinem Online-Tipp-Spiel mit. Ist es möglich, dass ich morgen nen Screen von unserer Excelliste mache und den hier poste? :pray:

Hatte 0:1 für die Detuschen getippt. :yes:

:naughty:

Zuletzt bearbeitet:
yeah!

Also diverse Tipps von (ich will niemandem zu Nahe treten :mrgreen: ) FischVolk und smaak sind ja schon ziemlich dämlich :ugly:

Fisch => wie soll's nach dem offiziellen Endstand inkl. Toren nach Elfmeterschießen 1:1 stehen?^^
smaak => Deutschland schafft es ins Halbfinale und nciht weiter, wer wird Europameister? Deutschland, natürlich... :p

Ich musste dieses geile Spiel ohne Alkohol und so gut wie alleine 'genießen' x.x is echt scheiße, wenn man krank&ansteckend ist :(

Ich werde mir den Sieg in der Tipprunde holen :biggrin:

okay da unter mir, überredet ;)

Zuletzt bearbeitet:
...und wieder ist jemand dabei, der das heutige Spiel unentschieden tippt
rofl1.gif

...tippe heute mal auf den Außenseiter, falls es überhaupt einen geben sollte bei diesem Spiel, entweder mache ich Punkte gut oder werde nach hinten durchgereicht :mrgreen:

Ich bin raus. Wieder vergessen zu tippen. :(

Na dann werd ich die letzten 7 Spiele auch nicht mehr tippen und schauen wo ich am Ende lande. :yes:

Auch wenn die letzten Spiel nicht unbedingt meine waren, habe ich den Platz an der Sonne noch verteidigt.

Mal schauen wielange es noch so bleiben wird, 2 Bonuspunkte habe ich morgen auf jeden Fall schonmal sicher, wenn man Italien und Spanien für´s Halbfinale tippt *g*

...es sind noch knapp 20 Minuten Zeit für Tippänderungen ;)

...ich tippe auf ein ganz knappes 4:4 nach Elfmeterschießen :mrgreen:

Edit:

27 tippen auf Spanien - 10 auf Italien - 2 unentschieden :ugly:

Zuletzt bearbeitet: