Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Da man eure Tipps ja an anderer Stelle nachvollziehen kann, hätte ich persönlich auch nichts dagegen. ;)

Ich bin zwar abgeschlagen im Mittelfeld, wäre aber genauso dafür, dass die Betroffenen, sofern sie via screenshot rechtzeitige Tipps aus anderen Tippspielen nachweisen können, diese hier ins Spiel übertragen dürfen.

greez worzelsepp

Schweiz hätte doch auch 1:0 gewinnen können, aber ansonsten ein guter Start in den 3. Spieltag erwischt. 8)

Im Moment hast Du deinen Tagessieg verloren. :p Ich hoffe mal, dass ich heute noch ein paar Punkte einstreichen werde, ist ja eine ziemlich knappe Kiste auf den oberen Plätzen.

Da die Franzosen ja nun raus sind, hat der ein oder andere zumindest schonmal keine Bonuspunkte für die Franzosen im Halbfinale ;)

Naja, schauen wir mal weiter

P.S. Die Führung ist immernoch da, YEAH =)

Da die Franzosen ja nun raus sind, hat der ein oder andere zumindest schonmal keine Bonuspunkte für die Franzosen im Halbfinale
Ich zum Beispiel schon wieder. :-?
Außerdem hätte Deutschland für meine Tipps den Gruppensieg holen und neben Portugal ins Halbfinale einziehen müssen.

Ist einiges durcheinander gelaufen, aber das ist ja meist so...

...heute Abend ist es so weit

Portugal : Deutschland

...ich tippe auf Sieg - weiß aber noch nicht wirklich für wen :roll:

...wünsche mir nen deutschen Sieg, aber nach den bisherigen Leistungen beider Mannschaften sehe ich, so wie viele Andere auch, Portugal klar vorne

...habe ja noch ein paar Stunden Zeit, mich für eine Mannschaft zu entscheiden, ist aber schon ein komisches Gefühl, gegen Deutschland zu tippen - soll heute wirklich schon Schluß sein oder geht es noch ins Halbfinale

...graue Haare und Bauchschmerzen bereitet der Tipp für das heutige Spiel - aber in ca. 14 1/2 - 15 Stunden ist es durchgestanden und der Sieger steht fest :yes:

Ich habe auch so meine Skrupel, gegen Deutschland zu tippen. Bis heute Abend werde ich mir das noch gut überlegen... :-? Allerdings sind mir die Punkte weniger wichtig, als ein schöner Sieg der Deutschen.

Trutz der schlechten Leistung! Heute heißt es siegen, egal ob effektiv, schön oder hoch - Hauptsache als Gewinner vom Platz gehen und den Portugiesen einen schönen Arschtritt verpassen. :)

Ich bin dann gleich mal weg, um meinen Biervorrat aufzustocken, damit ich den Sieg feiern kann. ;)

Bier habe ich schon besorgt. ;) Meinen Tipp habe ich bereits abgegeben und natürlich auf Deutschland gesetzt. Ich hoffe es lohnt sich. :biggrin:

Ich musste meinen Tipp noch ändern.
Hab ja schon vorsichtshalber bis ins Finale getippt, ich dachte auch eigentlich Deutschland würde Gruppenerster, somit würden die ja erst morgen spielen und der Gruppenzweite Kroatien würde heute verlieren. Aber da es ja nun anders gekommen ist, wird der Gruppenzweite heute ja doch wohl gewinnen müssen. 8)

Mein Tip ist anders als meine Hoffnungen...

Ich hoffe natürlich das wir heute die Portugiesen vom Platz schießen, allerdings befürchte ich irgendwie böses -.-

Wenn Deutschland gewinnt --> YEAH, Party :)
Wenn Portugal gewinnt --> alles doof, aber wenigstens Punkte ^^

Also gegen Deutschland tippen kann ich irgendwie nicht. Ich bin zwar auch etwas skeptisch, glaube aber nach wie vor an einen Sieg für uns - und zwar 2:1. :D

Wird schon werden, drückt die Daumen!