Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Bei Kicktipp habe ich leider nur Tendenz richtig, aber bei einem anderen Tippspiel habe ich das richtige Ergebnis getroffen. :)

Um genau zu sein: Hennos, tomtom, Governator, Juckihassan, gpa1971, monoa, thrown-out, hfkb, Lene, mjlu, zero_Mo, himmelblau, csah, Stefan8391 und ich. :mrgreen:

Keine Panik Hennos, ich glaube beim aktuellen Spiel werde ich keine Punkte absahnen. Ich sehe aber gerade, dass wir zumindest beide auf einen Sieg der Schweiz getippt haben. Es bleibt spannend, sofern tomtom nicht mit seinem Tipp richtig liegt. ;)

naja lag mit der Tendez richtig, und wenn die Schweizer jetzt das 1:0 halten, wäre ich fast oben dran *g*

edit: steht ja schon 1:1 naja damit ist es hinfällig

... und wie immer gilt die Regel, wenn man vor dem Fernseher und auch noch mit Wiederholungen arbeitet um das zu entscheiden ist es okay, wie der Schiri das sah ;)

Dass Spanien und Portugal gewinnen war für mich im vorraus, und spätestens nach dem 3:1 der Spanier bzw 2:1 der Portugiesen war das glaub ich auch allen anderen klar ;)
Und das einzige was mich ärgert ist halt dass ich das "richtige" Ergebnis getippt hab, und es mir dann praktisch geklaut wurde. Hätte ich 10:0 für Spanien und Portugal getippt wärs mir schnuppe, da das Abseits bei beiden sehr knapp war...