worzelsepp
Fly like an Eagle
- 21 April 2006
- 1.111
- 303
hab mich auch mal mit angemeldet
greez worzelsepp
greez worzelsepp
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ebenfalls.hab mich auch mal mit angemeldet
Dann kann die Werbung ja beginnen! *g*iebe Tipper,
Die Bundesliga-Saison ist vorbei, aber in genau 3 Wochen geht es mit Fußball, nämlich der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz, weiter.
Deswegen werde ich diese Tipprunde in 1½ Wochen auf eine EM-Kicktipprunde umstellen. Dann können wir gemeinsam die EM-Spiele tippen, und müssen uns nicht extra neu anmelden.
Ich werd dann natürlich rechtzeitig zum Start der Bundesliga Saison 2008/2009 wieder auf die BL-Kicktipp runde umstellen, so dass wir nächste Saison auch wieder fleissig zusammen tippen können.
Schönen Woche
MFG
Governator
--
Die Tipprunde der Webseite klamm.de
https://kicktipp.de/klamm
Auch wenn ich die Regeln nicht ganz begreife...
Ich werde mich mal anmelden; auch für die nächste Saison^^
Auch wenn ich die Regeln nicht ganz begreife...
Ne nich nach 90 Minuten. Bei Tippkick zählt immer das Endergebnis.
Sicher?
Sicher?
Mein Problem ist nur, dass ich nicht begriffen habe, wann ich den Tipp abgeben darf...
Sicher!
War bei der WM auch so. Da fand ich nämlich lustig, dass welche bei Viertelfinalspiele n Unentschieden getippt haben
Joa hab ne eigene Tipprunde am laufen, da wars immer so (DFB-Pokal, UEFA-Cup & CL, da wirds EM nich anders sein)
(War bei der WM hier noch nicht dabei)
#2 · 24.06.06 · 16:01:22
1 SMS · € 0,07 · Cybo · ins Adressbuch
Hier ist Governator von Klamm. Du musst noch beim Kicktipp mitmachen! Mach das, ich will ehrlich gewinnen! 30min bleiben dir noch dazu, also hopp hopp. Cheers
Aber Elfmeterschießen nicht, oder? Weil das ist ja unmöglich zu tippen.Ne nich nach 90 Minuten. Bei Tippkick zählt immer das Endergebnis.