Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Hm zu früh gewundert, 22:10 und die Mail kam auch zu mir, war der Server wohl einfach ein bisschen ausgelastet oder die Router oder oder oder.

iebe Tipper,

Die Bundesliga-Saison ist vorbei, aber in genau 3 Wochen geht es mit Fußball, nämlich der Europameisterschaft in Österreich und der Schweiz, weiter.

Deswegen werde ich diese Tipprunde in 1½ Wochen auf eine EM-Kicktipprunde umstellen. Dann können wir gemeinsam die EM-Spiele tippen, und müssen uns nicht extra neu anmelden.

Ich werd dann natürlich rechtzeitig zum Start der Bundesliga Saison 2008/2009 wieder auf die BL-Kicktipp runde umstellen, so dass wir nächste Saison auch wieder fleissig zusammen tippen können.

Schönen Woche
MFG
Governator

--
Die Tipprunde der Webseite klamm.de
https://kicktipp.de/klamm
Dann kann die Werbung ja beginnen! *g*

Anmeldungen sind jederzeit möglich!

Ich werde mich mal anmelden; auch für die nächste Saison^^

Auch wenn ich die Regeln nicht ganz begreife...

Regeln?

Tippe die Spiele mit Ergebnis nach 90 Minuten (wichtig für die EM).

Tendenz richtig -> 2 Punkte
linear abhängigkeit -> 3 Punkte
exakter Treffer -> 4 Punkte

Beispiel: Leverkusen - Nürnberg 2:1 (so ging das Spiel aus)

a)alle Tipps die nun X>Y haben -> 2 Punkte, also 3:0, 4:0 2:0 etc..
b)alle tipps mit der selben Differenz geben 3 Punkte, also 1:0 , 3:2 4:3 ...
c) 2:1 -> 4 Punkte

Mein Problem ist nur, dass ich nicht begriffen habe, wann ich den Tipp abgeben darf... Vielleicht sollte ich mir erst eine Aspirin einwerfen.

Danke Cybo.=)

Sicher!
War bei der WM auch so. Da fand ich nämlich lustig, dass welche bei Viertelfinalspiele n Unentschieden getippt haben

Joa hab ne eigene Tipprunde am laufen, da wars immer so (DFB-Pokal, UEFA-Cup & CL, da wirds EM nich anders sein ;))

Ah danke, das ist wichtig, ich wäre dann auch prompt auf die Nase geflogen, da man bei Wettseiten ja immer nach 90 Minuten tippt, da sollte ich also noch einmal drauf achten bei der Tippabgabe :) (War bei der WM hier noch nicht dabei)

(War bei der WM hier noch nicht dabei)

Faaaaalsch!
Du warst auch beim WM-Fun-Kicktipp dabei!

Die WM hat am 09.06.2006 angefangen, und am 24.06.2006 um 16:01:22 Uhr hab ich dir per Klamm eine SMS geschrieben:

#2 · 24.06.06 · 16:01:22
1 SMS · € 0,07 · Cybo · ins Adressbuch
Hier ist Governator von Klamm. Du musst noch beim Kicktipp mitmachen! Mach das, ich will ehrlich gewinnen! 30min bleiben dir noch dazu, also hopp hopp. Cheers

Hm, kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern *think* ich hab fest geglaubt Oli hat mich erst nach der WM hier hin geschleppt oder war es Maastaaa ...?

*Beitrag suchen geht*