Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Hui, mit 10pkts bin ich doch tatsächlich über nacht Spieltagssieger.
Aber fehlen ja noch 3 Ergebnisse und somit sind noch 12pkts drin...

Zum Glück, das wäre sonst eine ziemlich Peinliche Nummer. :biggrin: Ähnlich wie die 5:1 Klatsche für die Schalker.

...Bremen 5:1 gewonnen :clap:

...endlich in die Top 5 vorgerückt ohne einen einzigen Spieltagsieg und ohne einen Bonuspunkt ;)

...ziehen wir mal bei allen die Bonuspunkte ab und werten nur die bisherigen Tipps für die Spiele :mrgreen:

...dann sehen wir dass du vllt kurzzeitig gut tippst (spieltag zu spieltag) aber langfristig kein guter Tipper bist (schon monate vorher sagen wer als erster entlassen oder herbstmeister wird) ;)

...musst dich doch nicht rechtfertigen, nur weil du die spiele nicht so gut tippen kannst, bist doch ganz oben und wirst da höchstwahrscheinlich auch bleiben ;)

...wer sich rechtfertigt klagt sich an :ugly:

mein Saisonziel mit erreichern der Top 5 wohl

Du hast letzte Saison gewonnen und setzt dir Top5 als Ziel?
Ich war letzte Saison 2. oder 3. (weiss nimma genua, war auf jeden Fall knapp) und wollte wieder in die Top3.
Im mom siehts ja auch recht gut aus. Und solang ich net nochmal so kagge tippe (bzw die Vereine so kagge spielen :ugly:) müsste ich das locker schaffen.
Für Bayern Meister werd ich wohl nochmal 10 bekommen, und meine 3 getippten Absteiger sind auch in echt Abstiegskandidaten (Platz 14, 15, 16)

Gut, dass ich heute noch ganze zwei Pünktchen bekommen habe. Champ2000 wäre sonst wieder gleichgezogen mit mir, nachdem ich ihn so mühselig überholt habe. :biggrin:

Meine Tipps hatte ich zwar schon abgegeben, aber trotzdem Danke! Ich habe meine Tipps noch einmal geändert, in der Hoffnung an diesem Spieltag etwas mehr als zwei Punkte abzustauben. :biggrin:

Wieso schießt Bochum denn bitte das 0:1 in der 90. Minute?? :wall:
Die haben mir dadurch ein paar Punkte geklaut, die doofen! :(