Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

MistaRomantika und WayneRain vergesst net eure Tipps innerhalb der nächsten 90min abzugeben

Und du, gpa, vergiß net, dass du nur das Spiel für heute getippt hast...

Eigentlich haben wir hier im Büro immer eine Tipprunde, welche aber dieses Jahr irgendwie flach fällt. Also mach ich mal bei dieser mit und hoffe auf viele Punkte für mich und für meinen fav. Verein diese Saison. ;)

Wem sagst Du das :roll:

...aber bisher habe ich eigentlich ganz konstant getippt, jeweils immer 5 Punkte geholt ;)

Eigentlich haben wir hier im Büro immer eine Tipprunde, welche aber dieses Jahr irgendwie flach fällt. Also mach ich mal bei dieser mit und hoffe auf viele Punkte für mich und für meinen fav. Verein diese Saison. ;)

Herzlich willkommen in der Tipprunde :)

...wer ist denn Dein favorisierter Verein :!: :?:

Die Königsblauen :!: :p

Schalke gewinnt so lange, bis sie zweiter sind. Dann verlieren sie nur noch *kicher

Gratz Blade zu deinem erstem Spieltagssieg (du Cheater)
Bisher laeufts fuer mich auch noch net so mega gut, aber sind ja grade erstmal 5.88% der Punkte (Bonus net eingerechnet) vergeben, also noch nichts verloren und noch nichts gewonnen ^^

Sollte soetwas dieses Jahr noch einmal vorkommen, wechsel ich den Verein oder wende mich ganz vom Fussball ab. :ugly:

Naja, im Fussball gibts halt n paar "Gesetze"...
England wird niemals im Elfmeterschiessen gewinnen, Leverkusen und Schalke werden nie Meister, wenn Italien spielt braucht ein Zuschauer auf den Raengen nur zu pupsen und die ganzen ital. Spieler fallen reihenweise hin, der Ball ist rund etc etc ;)

Naja, nach fast 50 Jahren darf man so ein "Gesetz" sicherlich mal wieder brechen. *hoff* ;)

...aber dieses Gesetz wird ganz sicher nicht in dieser Saison gebrochen :naughty:

...als die Schalker das letzte Mal die Schale hochhalten durften, gab es noch nicht mal "Farbe" :mrgreen:

RTEmagicC_meister1958_01.jpg.jpg