Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

geht net, evtl muss ich da n Bochum-AVA reinmachen falls die vor BVB sein sollten ^^
Aber da BVB Meister wird, isses sowieso wurscht ^^

10mio Loeschen?

Dann musste ein halbes Bochum-AVA und ein halbes Deutscher Meister AVA reinmachen ;)

...Bochum wird in der Tabelle eh nicht vor Dortmund stehen, deshalb ist das mit dem AVA auch kein Problem :LOL:

...10mio Loeschen sind in Ordnung oder sind es zu wenig :roll:

...10mio Loeschen sind in Ordnung oder sind es zu wenig :roll:

Iss ja nur ne symbolische Geste, und so extrem viel hab ich nun auch net (aber dann sinds 10mio mehr ^^)

Also, der der nach dem 34. SPieltag der BL Saison 07/08 beim Klammkicktipp-Spiel hinter dem anderen platziert ist, muss diesem 10mio Lose zahlen.
Deal?

War aber eine ganz enge Sache und die Dortmunder haben aber dafür gesorgt, dass Schalke kein Meister wird ;)

Also ich muss sagen das Bochum da eine gewisse Vorarbeit geliefert hat ;) Hätte Bremen das nicht gegen Frankfurt vergeigt, wäre Schei... äääh... Schalke schon viel früher am Boden der Meisterschaftsträume gewesen ;)

Aber naja... Wie dem auch sei :) Ich hoffe für alle Teams das es wieder eine Spannende Saison wird :D

Danke, du meine Schnecke Marcel *lolligeb

Und ich sehe seit nem Monat keine Avas mehr, bzw lasse sie mir net anzeigen. Denn auf der Arbeit kommts net so gut wenn ich grade unerlaubt surfe und dann irgendwelche Tittenavas da im Bild rumhuepfen ;)

Vllt sollten wir fuer die Runde noch n bissle WErbung machen, so dass viele joinen und fleissig mittippen? Je mehr mitmachen desto spassiger isses doch, odda?

Governator ich lass Dir das Passwort von Kicktipp an Deine eMail-Adresse die Du dort angegeben hast, zusenden!

Edit:
Done.
Für den Notfall hat mir Kicktipp das PW auch noch mal an meine eigene Addy gesendet. Ich lösch die eMail besser erst, wenn ich hier das okay bekommen habe, dass Governator den Spielleiterposten übernommen hat.

Gibst du dann ganz ab?

Ja, ich denke schon.
Wenn Ihr dann den Posten unter 2 Leuten aufteilen wollt, könnt Ihr das ja machen.

Aber ich habe ab Dezember dann Fußball live im Kinderbettchen, das finde ich dann glaub spannender! :mrgreen:
Zumindest fühlen sich Babys Tritte teilweise so an, als würde er schon mal fürs Elfmeterschiessen im Finale der WM 2026 üben. *g*

Ich werd heute abend mal checken ob was angekommen ist (hier auf der Arbeit sind Mailseiten blockiert) und mich dann hier melden.

Wenn unbedingt noch wer anderes will, kein Problem, aber eigentlich muss der Mod ja jez nix mehr machen... Restartet wurde, Punkteverteilung und Bonusfragen stehen fest...
Halt ggf. Tipps nachtragen wenn wer beweisen kann, dass er sie vor offizieller Tippabgabezeit wo abgegeben hat und da halt vergessen hat. Aber das letzte Saison net passiert iss, denk ich mal dass es dieses mal auch net unbedingt passiert.

Ui, wusste gar net dass die Schnecke traechtig ist (oder wie sagt man das bei nicht-saeugetieren wie schnecken? ^^) Na dann viel Glueck dass alles gut verlaeuft :)

Ui, wusste gar net dass die Schnecke traechtig ist (oder wie sagt man das bei nicht-saeugetieren wie schnecken? ^^) Na dann viel Glueck dass alles gut verlaeuft :)

Danke!

Und das war doch der Grund, warum ich abgebe! *g*

Ich denke nicht, dass ich in Zukunft zeitnah reagieren könnte, wenn einer zB n Tipp nachgetragen haben will. Obwohl das in den letzten 4 Jahren NIE vorkam. Aber es gibt ja immer ein erstes Mal... *g*