Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät...
Solange die Bundesliga noch nicht gestartet ist hast du nichts verpasst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe, ich bin noch nicht zu spät...

Ich werd weiter um die Punkte kämpfen...gibts irgendwo ne Tabelle vom letzten Jahr? Weiß nämlich nimmer genau auf welchem platz ich jetz war.
Naja, ich bin dann mal weg.
N8
Nichts was wirkt.Hat jemand was gegen Governator?
Nein, ich habe noch niemanden benannt.
Hat jemand was gegen Governator?
Wenn nicht, dann schicke ich ihm das Passwort dann die Tage zu.
Nichts was wirkt.![]()
Wie war der Spruch mit Unkraut noch gleich? ^^Nichts was wirkt.![]()
Nöö, als Mod darf er dann ja nicht vor mir plaziert sein![]()
Wie war der Spruch mit Unkraut noch gleich? ^^
Dann darf ich ja gar net mitspielen, da du auf dem letzten Platz landen wirst, und somit JEDER vor dir plaziert seind wird![]()
, aber die sind wir ja aus der letzten Saison schon von Dir gewöhnt aber die sind wir ja aus der letzten Saison schon von Dir gewöhnt![]()
also mal net uebertreiben hier 
Hey, ich hab nur manchmal gesagt dass ihr besser to tippt wie ich, da ich 36 Pkts mache (was dann 5-10 wurden), ich hab nie vorher gesagt dass du letzter wirstalso mal net uebertreiben hier
Hey gpa, wie waers mit ner kleinen privaten Wette? Ich sag ich bin am Ende der Saison vor dir (egal welcher Platz nur vor dir), haelst dagegen?
Und falls du meinst ich manipulier irgendwas, weil ich mod sein werd: Man kann ja sehen wenn Ergebnisse nachtraeglich veraendert wurden, und sowas hab ich sowieso net noetig. Entweder gewinn ich ehrlich oder (sehr unwahrscheinlich) ich verlier ehrlich
Wie hoch soll der Einsatz sein![]()
![]()
Mir egal... Lose? 5-10mio?
Irgendwas anderes was der Verlierer machen muss?
und ein Ava des Deutschen Meisters 2007/2008 für die Sommerpause![]()
und auf dem nächsten UT ein Flitzer sein![]()
Die Idee ist mal echt originell
![]()