Benutzer-2472
abgemeldet
- 1 Mai 2006
- 32.694
- 1.621
Meine Tipps wurden erfolgreich entgegengenommen. Hoffentlich werden es wieder Punkte im zweistelligen Bereich.![]()
00? :mrgreen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Tipps wurden erfolgreich entgegengenommen. Hoffentlich werden es wieder Punkte im zweistelligen Bereich.![]()
Ihr seid mir ja welche... auf Frankfurt tippen. Ne ne ne. Und noch Recht behalten. Fies.![]()

Hm, mit 4 Punkten in den Spieltag zu starten gefällt mir
)Ihr seid mir ja welche... auf Bayer tippen. Ne ne ne. Und noch Recht behalten. Fies.![]()
Kenn ich.Leider ist das für meine Tipp-Verhältnisse ziemlich unrealistisch.![]()
Das wäre natürlich super, für alle drei Spiele jeweils vier Punkte abzusahnen. Leider ist das für meine Tipp-Verhältnisse ziemlich unrealistisch.Und Du erzählst was von locker und so...
![]()
(Danke btw)
...die jetzigen 5 Punkte hast du aus 2 Spielen, also holst du jetzt aus den 3 Spielen auch nochmal 5 und bist bei deinen gewünschten 10 Punkten![]()
Hinsichtlich meiner bisherigen Tipp-Laufbahn kann ich deinem Optimismus noch nicht ganz beiwohnen. Mal abwarten, was heute passiert auf den Fußballplätzen.![]()