Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

0

Moin Moin 8)

Gov scheint mal wieder unterwegs zu sein, deshalb heute mal ausnahmsweise von mir die Erinnerung zur Tippabgabe, denn morgen geht es mit dem 8. Spieltag weiter :yes:

...und am Mittwoch, 22.10.08 dann das Nachholspiel vom 4. Spieltag Frankfurt : Karlsruhe - der Tipp kann natürlich auch noch geändert werden ;)

...und am Mittwoch, 22.10.08 dann das Nachholspiel vom 4. Spieltag Frankfurt : Karlsruhe - der Tipp kann natürlich auch noch geändert werden
Etwas blöde, dass das nicht beim aktuellen Spieltag steht, sondern bei dem, an dem das Spiel eigentlich hätte stattfinden sollen. Normalerweise vergisst man das.

Wäre vielleicht mal ein Verbesserungsvorschlag an die Programmierer.

Gov scheint mal wieder unterwegs zu sein, deshalb heute mal ausnahmsweise von mir die Erinnerung zur Tippabgabe, denn morgen geht es mit dem 8. Spieltag weiter :yes:

1. Es ist erst "morgen" wenn ich geschlafen hab
2. gabs letzte Saison (am Anfang) auch die Erinnerung erst in der Nacht Donnerstag-Freitag (nämlich wenn ich, wie jetzt, vom PubQuiz wiedergekommen bin)
3. Vergesst net eure Tipps rechtzeitig abzugeben

Puh, ich hab endlich mal wieder 2stellige Punktezahl. Tagessieg ist drin da nur 1 Punkt hinter aktuellem Tagessieger. Aber da gibts noch n paar andere.

Auf jeden Fall mal mehr als 6 Punkte, yippieh

Wow, ich habe auch endlich mal wieder Punkte im zweistelligen Bereich. :biggrin: Mal abwarten, was die Hamburger morgen machen.