Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

das will ich doch hoffen, ohne Gegenwehr zu gewinnen bereitet mir auch keine Freude :evil:

aber gerade bei den Fragen bin ich mir nach wie vor nicht so sicher wie es klappt ;)

Bei mir gehen nur noch "Weltmeister" und "Wie weit kommt Deutschland". Mein Vize hat sich leider schon verabschiedet. :ugly:

Bei mir ist ein Halbfinal-Teilnehmer (England) raus, sonst gehen noch alle restlichen Bonustipps.

Und ich will auch noch gewinnen! Vor 4 Jahren hab ich glaub ich mit 1 Punkt vor Cybo gewonnen, und hatte eignetlich von Anfang an vor meinen "Titel" zu verteidigen. 11 Punkte ist jetzt nicht die Welt, aber wer weiss was noch drin ist für mich.
Ehrlichgesagt bin ich mit Top10 mehr als zufrieden, nachdem meine ersten Spieltage katastrophal waren

Naja, damals dicht bei Cybo und diesmal halt auch. :ugly:

Edit: Gerade nochmal geschaut; dicht halt in "". ;)

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es erst in 2 Tagen weitergeht (omg, was mach ich bitte 2 Tage ohne Fußball?), möcht ich jetzt schonmal jeden dran erinnern die Viertelfinal-Spiele zu tippen.
Also, Deadline fürs erste Spiel: Freitag 02.07.2010 um 15h45

Tipps rechtzeitig abgeben!​

Sorry für Doppelpost, aber da morgen abend das erste Halbfinale beginnt, und noch net alle getippt haben wollt ich euch nochmal dran erinnern.
Nur noch 4 Spiele bei dieser WM, alle diese Woche (Di, Mi, Sa, So). Alle um 20h30. Also dran denken:

Tipps rechtzeitig abgeben

Geht mir auch so; mir fehlen einfach die Bonustipps.

Und ich werde mich zukünftig nur nach den Vorhersagen des Orakels Paul richten. :yes: Wird er auch die BuLi-Ergebnisse vorhersagen? :think:

PETA hat beantragt, dass das Wundertierchen in die Freiheit entlassen wird und SeaLife denkt derzeit darüber nach (warum auch immer - die Leben davon)

Also ich denke nicht, dass er dauerhaft tippen wird ;)