Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Wildgarlic75 klingt auch nicht schlecht. Solltest Du Dir vielleicht als Synonym zulegen. Ich bin Knoblauchfreund jedenfalls solange ich selber welchen gegessen habe, insofern müsste ich jetzt wohl meinen Konsum steigern ;)

Da tippe ich ausnahmsweise mal für Bayern, weil ich denke es sind sichere Punkte... und dann spielen die Unentschieden... :wall:

ich glaub ich kann mit meinen 9 Punkten ganz zufrieden sein. Bin damit ja im oberen Mittelfeld des Spieltages...
Und fürn BVB war der Spieltag auch ganz gut, keiner in der Nähe gewonnen, man selbst aber schon...

Kannst dich gerne anmelden. Reißen wirst du diese Saison sicher nicht mehr viel aber nach der BuLi-Saison geht es bestimmt weiter. ;)

Sprücheklopfer! :ugly:

Wolltest du mich nicht zur Halbzeit eingeholt haben? Selbst zum Ende wirst du es nicht mal ansatzweise geschafft haben. :p 8)

Kann/darf man eigentlich noch einsteigen oder lohnt sich das nichtmehr? Ich hätte nämlich Interesse!

Anmelden kann man sich immer. Aber da jetzt ja schon 2/3 der Saison vorbei ist, wirst du natürlich nur einen Platz irgendwo im Unterfeld machen.
Aber es gibt ja auch Spieltagssiege, udn wenn du bis zum Schluß noch ordentlich davon bekommst, sehen wir auch dass du was drauf hast ;)

Außerdem ist das Tippspiel nach der Saison nicht vorbei. Dann kommt der WM-Tipp (selbe Tipprunde, da braucht man sich nicht neu anmelden) und danach gehts mit der BL Saison 10/11 weiter...

Schon mal Hoffnung verbreiten: Bei WM-Tipps bin ich total schlecht. :mrgreen:

Nach meiner Erfahrung gewinnen bei WM-Tippspielen meist Frauen. Warum? K.A. Vielleicht weil sie nach Aussehen tippen? :-?