Klamm-Kicktipp: Bundesliga 2019/20

Letzer Aufruf zur Tippabgabe für


Governator, sonst verlierst Du noch den Anschluss zur Spitze ;)

dabu, Du willst doch noch 4. werden ;)

MistaRomantika, um in die Top 10 aufzusteigen
 
Hamburg gewinnt auf Schalke mit 2:0 :clap:

...nur BladeX glaubt an seine Hamburger und kassiert damit schon mal 2 Punkte

...aber es stehen ja noch 8 Spiele aus, ist also noch alles drinnen ;)
 
Also ein schmunzeln konnte ich mir nicht verkneifen, als ich die Tipp-Tabelle gesehen hab ;)

Es war für mich eine schwere Entscheidung, dieses Spiel zu tippen, aber ehrlich gesagt hatte ich es dem HSV nicht zugetraut ;)

...um so mehr freue ich mich jetzt, aber ich würde auch nie im Leben gegen meine Bremer tippen :yes:
 
Schon wieder ein halber Tagessieg und 19 Punkte Vorsprung :D

...der Vorsprung könnte zwar schnell schrumpfen, da man jetzt wo sich die halbe Liga im Abstiegskampf befindet gar nicht mehr weiß, was man tippen soll :roll:
 
Wieder ein paar Punkte auf die vorderen Plätze gut gemacht. Wenns so weiter geht, kann ich mein Zielt (Top 5) ja doch noch erreichen ;)
 
Ich bin auch zufrieden mit diesem Spieltag, wieder ein Punkt auf Platz 4 gutgemacht :). Mehr wird leider nicht mehr drin sein...
 
Ich bin auch zufrieden mit diesem Spieltag, wieder ein Punkt auf Platz 4 gutgemacht :). Mehr wird leider nicht mehr drin sein...

Wenn Du die letzten 9 Spieltage jedesmal einen Punkt mehr machst als Maastaaa, dann liegst Du zum Schluss 3 Punkte vor ihm ;)

...bloss nicht die Flinte ins Korn werfen, sondern immer ordentlich weiter Tippen, auch wenn es zur Zeit mehr Glücksspiel ist als alles andere :roll: