klamm in der Taskleiste Systray

speedy00

Well-known member
28 April 2006
548
24
Es gab doch mal so ein Proggie mit dem man sich ein paar Infos von klamm (ich glaub Lose, Guthaben, reload usw.) auf den Desktop holen konnte, hat das noch einer bzw. gibts das noch?

Joah das ist klamm-Stat... wird aber nimmer weiterentwickelt und supported, weil nur wenig genutzt und wenig Feedback - und teuer (für mich)...

Hm, bitte.

Hab heut Nachmittag bissl rumüberlegt, ob ich nicht doch noch eine neue Version davon bastle .. würde dann wohl werbebasiert oder über Monatsabos ablaufen müssen .. nur wenn das dann nur 3 Leute benutzen lohnt sichs ja wieder net x_X

.. nur wenn das dann nur 3 Leute benutzen lohnt sichs ja wieder net x_X

...ich werfe mal einfach so in den Raum, dass das inzwischen mehr benutzen würden.

Gibt es die alte Version noch irgendwo zum download?
Hatte sie mal - kann mich aber nicht mehr erinnern wo ich sie habe... ;)

Kannst ja gleich noch nen direkten SMS Versand integrieren, Newsanzeige, Google Suche, usw usf.
Eben ein richtiges "Ich-bin-faul-und-brauch-Delphis-Hilfe" Tool^^ :D

@Yoschi
Die EF Abfrage, die das Tool generiert

überleg mal und halt uns auf dem laufenden. ;)
Gegen Werbung hab ich nix solang se nicht nervig ist.

Vielleicht die Möglichkeit es über seinen eigenen EF laufen zu lassen, dafür kostenlos ;) wer es halt über deinen laufen lässt muss was für zahlen :)

Gruß
Gremlin

Hm, bitte.

Hab heut Nachmittag bissl rumüberlegt, ob ich nicht doch noch eine neue Version davon bastle .. würde dann wohl werbebasiert oder über Monatsabos ablaufen müssen .. nur wenn das dann nur 3 Leute benutzen lohnt sichs ja wieder net x_X
ich würde zahlen. Hab das noch laufen, weiß nur ned, ob ich das so zippen und mailen kann oder ob das installiert werden muss

Frag doch mal Lukas. Vielleicht sponsort der nen EF?! ;)

EDIT: Als Gegenzug vielleicht eine Bannerrotation ins Programm basteln welche Lukas per Script dir gibt. Dann könnte Lukas seine Werbung im Tool platzieren und im Gegenzug den EF stellen.

Frag doch mal Lukas. Vielleicht sponsort der nen EF?! ;)

EDIT: Als Gegenzug vielleicht eine Bannerrotation ins Programm basteln welche Lukas per Script dir gibt. Dann könnte Lukas seine Werbung im Tool platzieren und im Gegenzug den EF stellen.

fände ich aber ne super Idee. Denn Du tust ja effektiv was für Klamm und investierst zeit. Desweiteren würde das bei den Klammern gut ankommen, wenn man diese Stats auf dem Desktop hätte :)
Dies würde bedeuten: Mehr zufriedene User -> werben noch mehr User -> $$$ für Lukas :)
Dafür kann Lukas auch mal was sponsoren ^^

Gibt es noch einen Download der alten Version?