Klamm-ID Wechsel

ZorDraK

infernoslots.de
21 April 2006
11.685
890
Hallo zusammen

was ist das eigendlich in letzter Zeit für eine Abart seine Klamm-ID zu wechseln???

also ich bin mit meiner zufrieden...

ich habe in letzter Zeit häufiger gelesen das Forumuser "jetzt ne neue ID haben"

wie kann das sein??

am übelsten fällt mir auf das es vorzugsweise "einschlägige Namen" sind die ihre ID wechseln oder damit ein gewisser Mißbrauch betrieben wird...

ich möchte mal eure erfahrungen mit ID-Wechslern höhren...

Danke für eure Mühen

MfG

ZorDraK

Ist doch Super..
Da kannst Dich bei jeder Site wieder einen neuen Werber suchen und massig Lose garnieren ;)

id wechseln kann man meiner meinung nach nicht.
nur eben den alten klamm account löschen und sich neu anmelden, dann gibts logischerweise eine neue id.
wer als vertrauenwürdig eingestuft ist oder eine niedrige id hat, wird das aber eigentlich nicht machen.

den forennick kann man ändern lassen, oder sich im forum abmelden und sich dann unter nem neuen namen wieder anmelden.
einige leute haben auch ihren forennick geändert, nachdem sie sich zwangsweise neu anmelden mussten, ob des forencrashs vor ein paar monaten.

Son quatsch.. man kann seine Klamm ID nicht wechseln.. Einige haben nach dem Server Crash neue ID's bekommen weil die alten nummern beim crash gelöscht wurden... Das is aber auch die einzige möglichkeit das Lukas dann ältere leere Nummern verteilt ;o)

United98 schrieb:
Son quatsch.. man kann seine Klamm ID nicht wechseln.. Einige haben nach dem Server Crash neue ID's bekommen weil die alten nummern beim crash gelöscht wurden... Das is aber auch die einzige möglichkeit das Lukas dann ältere leere Nummern verteilt ;o)
:hö: ??

Welcher Servercrash ? Der vom Forum ?? Der hat mit den IDs auf klamm.de wenig zu tun ;)

Und natürlich kann ich meine ID wechseln. Einfach Acc. löschen und neuen anlegen oder niedrige ID bei ebay kaufen ;)

Gruß Aru

Arusiek schrieb:
Welcher Servercrash ? Der vom Forum ?? Der hat mit den IDs auf klamm.de wenig zu tun ;)

Da sind auch einige Klamm ID's bei verschwunden.. oder es gab gleichzeitig noch ein zweites Problem.. So genau hab ich das nich im Kopf ;o)

Und klar kann ich niedrige ID's kaufen.. Aber ich kann auf "normalem" Weg hier nicht meine Klamm ID wechseln...

Ja ich meine durch den Servercrash auch gelesen zu haben, dass einige neue Id´s bzw alte Id´s bekommen haben.

spontan fällt mir glaube ichb Webmasterdsd ein der ne neue hat oder :think:

Lg
canon

Also ganz ehrlich... sowas öffnet fakern doch die tür...
suchen sich überall werber und holn sich für billig ne neue id und spieln das spielchen nochmal...

Arusiek schrieb:
Welcher Servercrash ? Der vom Forum ?? Der hat mit den IDs auf klamm.de wenig zu tun .

Doch es gab einige User, die durch den Crash Ihre ID verloren haben. Mone hatte alle Hände voll zu tun um die User wieder zufrieden zu stellen.

Jannemann schrieb:
sowas öffnet fakern doch die tür
Das ist so nicht richtig! Niemand holt sich hier eine neue ID und mehrere Accounts zu haben ist sowieso strikt verboten und hat schon so manche Sperrung nach sich gezogen.

Zudem wird einem mit einer sehr hohen ID viel weniger Vertrauen entgegengebracht, sodass man sich erst wieder einen gewissen Ruf erarbeiten müsste, um sich erneut lohnend bei einer Loseseite anmelden zu können. Und bis dahin wäre ein Admin dem bösen Spiel schon auf die Schliche gekommen. :naughty: :|

Bulette schrieb:
Doch es gab einige User, die durch den Crash Ihre ID verloren haben.
Im Endeffekt waren es aber nur eine handvoll User, die dann eine neue ID bekommen mussten! Viele wurden durch Mone wiederhergestellt. ;)

Hallo,

die Sache mit den beim Crash verloren gegenagenen Klamm IDs wurde ja bereits hier erwähnt. Und die Webbies haben übrigens eine URL, womit sie solche, vom Chrash betroffene IDs prüfen können.

Und wenn Du neue User meinen solltest, welche sich erst bei allen Seiten anmelden und anschließend den Abmeldeknopf drücken, da fällt mir nur eines zu ein:

selber Schuld :roll:

warum stopft ihr neuen Usern, welche sich nach Möglichkeit erst seid wenigen Tagen dabei sind und evtl. noch gar keine Bewertungen haben, die Lose in den Hals. Wenn endlich mehr Aktivitätslose gezahlt würden, statt Millionen nur für die Anmeldung, dann würde es sich Garantiert ändern.

Gruß Pim4U

Das hält aber manche nicht ab und machen es trotzdem
hfkb schrieb:
Das ist so nicht richtig! Niemand holt sich hier eine neue ID und mehrere Accounts zu haben ist sowieso strikt verboten und hat schon so manche Sperrung nach sich gezogen.
Das mag schon so richtig sein, aber ich kenn da einen der hat sich eine neue kleinere Id besorgt und plötzlich vertrauen ihm wieder einige mehr
hfkb schrieb:
Zudem wird einem mit einer sehr hohen ID viel weniger Vertrauen entgegengebracht, sodass man sich erst wieder einen gewissen Ruf erarbeiten müsste, um sich erneut lohnend bei einer Loseseite anmelden zu können. Und bis dahin wäre ein Admin dem bösen Spiel schon auf die Schliche gekommen. :naughty: :|

xzordrakx schrieb:
Hallo zusammen

was ist das eigendlich in letzter Zeit für eine Abart seine Klamm-ID zu wechseln???

also ich bin mit meiner zufrieden...

ich habe in letzter Zeit häufiger gelesen das Forumuser "jetzt ne neue ID haben"

wie kann das sein??

am übelsten fällt mir auf das es vorzugsweise "einschlägige Namen" sind die ihre ID wechseln oder damit ein gewisser Mißbrauch betrieben wird...

ich möchte mal eure erfahrungen mit ID-Wechslern höhren...

Danke für eure Mühen

MfG

ZorDraK

Wer will bzw. wer kann es einem verbieten
seine Klammid zu wechseln ??

Solange man eine hat ist alles rechtens
es handelt sich nicht um einen Doppelaccount

und ausserdem wieso reggst du dich darüber so künstlich auf ?
was juckt dich der Wechsel meiner Klammid ??

bin ich dir gegenüber zu irgendwas verplichtet bzw. irgend jemand anderem
?
Falls es irgend jemanden interessiert
wieso ich meine ID gewechselt habe
.....KlammID = ICQ Uin
da konnt ich nicht wiederstehen ;)

Sei lieber vorsichtig wenn du als Faker und Betrüger hinstellst...

Nachtrag: Powerfrau hat mir damals die "Unmenge" wie es bigboss nennt von 22mio oder 25mio für die Anmeldung gezahlt
und das hat sie schon längst draussen.....nur mal so damit du bescheid weisst

Zuletzt bearbeitet:
@back4ever

1. Ich wollte Dich nicht als faker hinstellen und ich habe auch bereits geschrieben das dieses Wort ein wenig falsch gewählt war... das sollte keine Unterstellung sein...

2. Es geht mir nicht konket um Dich sonder um die Probleme die durch ID Wechsel entstehen (können) und Dein Fall zeigt was passieren kann... ob Du mit Deinem früheren Werber bereits quitt bist oder nicht tut dabei vorerst nichts zur Sache... es könnte kauch durchaus so sein DAS noch etwas offen ist...

ich wollte Dich damit nicht persönlich angreifen sondern nur Deinen akkuten Fall als Beispiel nehmen da ich als ich die Beiträge von Powerfrau und BogBoss (denen ich prinzipiell auch nicht unbedingt Vertrauen entgegenbringe) las doch ein wenig geschockt war...

das Problem was ich besonders sehe ist:

1.Du bist ja sicherlich bereits bei mehreren Seiten registriert...

bist Du denn mit ALLEN Deinen Werbern bereits quitt???

2.Wenn ich einen Ref zu einer Seite kaufe habe ich ihn sehrwohl "auf Lebenszeit" gekauft

3. Wo würden wir denn hinkommen wenn sich häufiger Leute, wenn sie meinen ihren Werbern bereits genug eingebracht zu haben, ne neue ID zulegen und sich dann aufs neue zu den Seiten Versteigern???

also ich finde meine Bedenken durchaus berechtigt... wenn Du das nicht so siehst lese ich gerne Deine Gegendarstellung...

MfG

ZorDraK

@ XZordrakX

so ist es, es wurde ja niemand gezwungen, ein refwerbeangebot anzunehmen.
ich habe am Anfang sicherlich bei einigen Seiten auch den Fehler gemacht, Refangebote anzunehmen, die ich heute bitter bereue.
Aber das ist halt Lehrgeld, welches man bezahlen muß, und wenn der damalige Werber heute nicht zu Nachverhandlungen bereit ist, muß ich es so hinnehmen oder eben die Seite links kliegenlassen.
Das kann jedoch kein Grund sein, die Klamm-ID zu wechseln, um dann wieder eine Menge Anmeldelose rauszuschlagen.

Dieses Einstellung hätte nämlich zur Folge, das man das Refwerben ganz unterlässt.

christian561969 schrieb:
Das kann jedoch kein Grund sein, die Klamm-ID zu wechseln, um dann wieder eine Menge Anmeldelose rauszuschlagen.
das klingt wie eine Anleitung zum Fa**en 8O

Aber macht doch was ihr wollt, steckt den Newbies die Millionen in den Hals, achtet nicht auf Bewertungen, bezahlt hohe Anmeldelose und keine für die Aktivität auf der Seite. Jedoch jammert hinterher nicht rum, wenn der Ref genau das macht, er meldet sich an und kassiert die Lose. Es waren ja auch nur Anmeldelose, dann kann ich die Seite ja links liegen lassen. :mrgreen:

Und wenn zu viele Werber sich beschweren wird der Acc gelöscht und sich eine neue KID besorgt, dann beginnt alles wieder von Vorne! :wall:

Ein tolles System :roll:

k030.gif

@christian561969

und genau da liegt ja auch mein Problem...

auch wenn ich selbst nicht so genau weis wie ich zu Powerfrau stehen soll ist sie trotzdem eine der GroßDL bauer...

Und wenn ich da von mir ausgehe:

wenn ein Ref mir gewinn gemacht hat dann kann er sich auch gerne bei mir Melden wegen Bonuslose, Neuverhandlung oder Werberwechsel...

ich denke das sollte immer möglich sein...

aber mit diesem ID Wechsel kann ich mich nicht anfreunden...

vielleicht kann ja mal ein ID Wechsler selbst was dazu sagen...