Klamm Gedichte

Leon

PKP
ID: 143494
L
25 April 2006
615
117
Hallo zusammen,

ich war mir jetzt nicht sicher, ob es schon etwas in dieser Art gibt, wenn ja bitte ich um Verständnis. Es gibt vll. ein Thread, dort macht man aber auch ein Buch daraus, hier geht es um freie Klamm Gedichte, Klartext : Kein Buch ;)

Hier ein Beispiel, wie man es am besten machen sollte, übersichtlich, schön und gut. *Gut.. jeah wie Eingebildet ich doch bin* :D
....................................................................................................

Mein erstes Klamm Gedicht

Ja, jetzt erkennt ihr mein wahres Gesicht.

Schon paar Jahre dabei
und immer treu sei,
war mein Ziel,
und mein Geld nicht mehr ins Nulle fiel.

Ein kleines Taschengeld,
ach klamm ist meine Welt.
Doch kamm ich zu den Losen,
blühten sie wie Rosen.

Jeden Tag was dazu lernen,
funkeln im Kopf nur noch mehr Sternen.
Nun schon einige Jahre dabei sein,
los hol mir ne Flasche Wein! :mrgreen:

....................................................................................................

Wichtig ist, das es auch mehr um Klamm geht, man kann auch ausserhalb, muss aber etwas von Klamm mit drin sein ;)

[Platz für Website] #Alle Gedichte schön aufgelistet :) dann... ;)

MfG Leon


gruppenknuddeln3.gif


PS: Bin hoffentlich nicht im falschen Bereich...