Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Ich setze meine 300 Milliarden das es keinen Kaufvertrag gibt und wenn doch, ist der so getürkt das er schon fast wieder echt ist. Denke ich mal.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, da hat wohl jemand kräftig eingezahlt.

Guthaben aller Mitglieder 36.738.076.018.181,23 Klammlose (25.716,65 Euro)

Vor wenigen Tagen waren es noch ca. 10 Bio. also knapp 26 Bio Lose wurden eingezahlt.

Also Maurice, dann kannst ja auch auszahlen.

Da hat niemand eingezahlt, jedenfalls nicht so viel. Ich denke die Mediadaten sind jetzt einfach wieder auf dem richtigen Schuldenstand^^

Die Strategie ist wohl es so lange hinauszuzögern bis der Losekurs bei 5 Cent die Milliarde ist.
Dann bekommen vermutlich plötzlich alle ihre Lose...

Woher kommt diese Vermutung ? Wann soll es zu diesem Einbruch im Wert der Klammlose kommen ?:biggrin:

Wenn es so weiter geht in ca. 3 Monaten ungeachtet der Loseumstellung.
Aktuell bekommt man noch 50 cent für Eine Milllirade vor einem Jahr waren es noch fast 2 Euro... ;)

Es ist also Land in Sicht! ^^

News 12.09.2015

WIE ES WEITERGEHT | 12.09.2015
liebe mitglieder und user,

durch einen netten user der mich dazu ermutigt hat gebe ich nun die news wie ich vorgehen will und kann:

also das mit dem geld stimmt jedoch ist es aufgrund unserer derzeitigen personlichen situation so dramatisch das ich nicht alles fur auszahlungen verwenden konnte.
Das es so schlimm wird hatte ich selbst nie gedacht aber seit euch sicher ich bin kein betruger oder abzocker oder mache das exra.. sonst haette ich die seite schon laengst geschlossen und mich verpisst.. aber das will ich nicht! Absolut nicht... ich zahle derzeit einige schulden ab wovon keiner wusste und ich auch beim kauf nicht gesagt habe aber ich brauchte das geld..
okay jetzt konnt ihr mich an den pranger stellen aber das hilft wenig denn ich verdiene weiterhin hauptberuflich geld und werde jeden cent fur euch einsetzen.. jedoch kann ich es nicht auf einmal.. die schulden bin ich los, deshalb kann ich mich jetzt auf klammbettel konzentrieren.
Ich bitte von weiteren anzeigen wegen betrugs abzusehen. Zum einen weil schon einige eingestellt worden sind und insolvenzverfahren eroffnet wurden und zum anderen, das es das hier alles nur verzogert und ich noch mehr zahlen muss.

Deshalb waren auch nur 1 mrd az moglich das ich alles nacheinander abzahle und ich werde es! ich weiss ihr hasst mich mittlerweile aber ich wollte am anfang eigentlich panik unterbinden und nicht alle gleich verscheuchen.. was aber auch nicht geklappt hat..
es tut mir auch leid aber ich werde WEITERMACHEN komme was wolle.. auch wenn es nur stuckweise im moment weitergeht aber wie gesagt habe ich einige grosse lasten weniger und werde mich verstarkt auf klammbettel bemuhen...

Ich hatte auch erst uberlegt ob ich meine handynummer oder icq preisgebe aber das ware echt terror... aber ich biete an wer mit mir ein ernstes gesprach fuhren mochte meine icq nummer oder handynummer zu geben... und zu klaren was wir am besten machen. Die lose sind NICHT weg ich beschaffe alles wieder und es tut mir auch wirklich leid.

Also per support einfach melden dann aber bitte nicht wieder spam das hilft keinem

lg
maurice

NEWS | 12.09.2015
hi

da viele gefragt haben: ja ich lebe noch
und bin auch im hintergrund aktiv!
mehr als ihr denkt.

da ich aber auch viele anwaltspost mit meinen anwalt abarbeiten muss habe ich naturlich weniger zeit hierfur... naja ihr wisst was ihr tut

und so einige anzeigen werden auch von mir rausgehen und habe den alten admin informiert denn was bei manchen primaten abgeht ist mehr als rtl niveau

in diesem sinne..

Eigentlich sagt uns diese News nichts neues außer das man der blöde User ist. Ich persönlich halte es für ein weiteres Märchen.
Zuerst schrieb er das Geld ist da, dann wieder nicht nun ist es für Private Schulden draufgegangen und nebenbei wird ein Insolvenzverfahren eröffnet. Aber durch seine Arbeit will er die User auszahlen irgendwann .

Tja, mir hat er per email geschrieben, das ich doch dumm bin, lose auf seiner seite investiert zu haben ...

1. war es nicht seine Seite als ich investiert habe und 2. habe ich nicht ihm meine lose anvertraut sondern einem anderen admin.

naja meine frist läuft heute ab und dann gehts auch zum Anwalt damit, mir reicht es jetzt wirklich.

Mein Geld einsetzen um private schulden abzubauen, ist das allerletzte und mit sicherheit nicht in meinem Interesse.