Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Hat überhaupt jemand den Newsletter bekommen? Diejenigen, die es bekommen haben, sollen sich mal hier melden.

Also ich habe auch keinen Newsletter bekommen vom Verkauf der Seite.In meinem Profil ist alles hinterlegt(Newsletter ist angehakt,meine Mail Addy ist auch korrekt)

Was mich interessiert,wann findet die automatische AZ statt?? Ich will meine Lose da raus haben und zwar schnell. Die manuelle AZ zieht sich wie Kaugummi. 8O :roll:

Die Intelligenz bzw Gewissenhaftigkeit von gewissen Losebetreiber-Seiten sucht seinesgleichen.

Echt Kino hier :D

AZ heute erhalten. So kann's für mich weitergehen. Kann so immer meine Zinsen auszahlen :D Gewinn hab ich mit der Seite eh schon genug gemacht..gibt aber ja leider genug, bei denen sich die Lose auf der Seite nun ansammeln, wenn nur alle 14 Tage 10 MRD ausgezahlt werden.

ID Betrag Beantragt am Status
8953 10.000.000.000 Klammlose 20.07.2015 Wartet
8704 10.000.000.000 Klammlose 07.07.2015 Ausgezahlt am 20.07.2015

Dazu fällt mir gerade noch was auf. :mrgreen: Wir reden hier ja von Monatszinsen von 25%. Da bringen selbst Zinsen von 3% aufs Konto IM JAHR nix. :ugly:

Leider ist es vergeblich die User auf solche Fehler hinzuweisen, solange sie immer in unregelmäßigen Abständen ein paar Krümel von ihrem zustehenden Kuchen erhalten ist ihnen alles egal... :ugly:

Zur Info für diejenigen, die keine Newsletter erhalten: der Service wird ziemlich beschnitten. Bis zum 01.08.2015 müssen alle lose aus dem 15%, 20% & 25% Sparbuch raus sein. Wem das zeitlich nicht reicht, soll sich beim Admin melde.

Kontakt zum Admin hauptsächlich per Mail, weil das Support-System so überlaufen ist, dass er da nicht hinterher kommt und wohl auch nicht mehr viel dran abarbeiten wird, auch wenn es schreibt, dass er es versucht.
Demnächst möchte er auch ein Forum eröffnen, inkl einem "Schuldenthread".

Soll er doch einfach alle dann alle selber "auszahlen" oder einfach das alles dann in den 8% verschieben, das sollte für jemanden, der ja soviel Geld "investiert" ein klacks sein oder!?

So wie ich die News lese, hat er wohl mittlerweile verstanden, dass hier etwas nicht stimmen kann. Sonst würde er nicht von Schulden reden. Gut ist, dass er nun was ändern will (ob man auf sein Wort noch was geben kann, wird sich nun zeigen müssen).

Mal schauen, wie lange sich das nun noch alles hinzieht...

Lustig war ein Posting von nemnuser in der schoutbox, wieso denn auf mal, bisher gabs doch keine Ptobleme veim Auszahlen..

Vor 17 Stunden ist die Bubble geplatz und hier noch kein Kommentar dazu 8O

Klamm-bettel.de schrieb:
wichtige news! und wie es weitergeht
Liebe mitglieder

wie ihr sicher mitbekommen habt stockt gerade alles ein wenig
die supports mails usw werden nicht weniger und deshalb muss ich jetzt einige änderungen durchführen.

So leid es mir auch tut aber das 25, 20 und 15% sparbuch muss ich einstellen.
ich bitte allen bis zum 01.08. alle lose aus den sparbüchern zu holen.. (bis auf das 8% sparbuch das läuft weiter).
Für die die zeit nicht reicht einfach melden damit ich die lose manuell raushole.

Was die support tickets , emails und az betrifft...
Diese arbeite ich ab... was die auszahlungen betrifft: Diese stocke ich auch immer weiter ab.
Durch die bettel-links und so werde ich dann alle auszahlungen stück für stück auszahlen... ich werde auch ein forum oder sowas eröffnen wo ich einen schuldenthread starte oder direkt vom guthaben immer auszahle. Dazu eine email bitte, weil tickets hier überfüllt sind.

Ich werde jetzt auch öfters in der shoutbox sein und euch fragen beantworten und euch direkt helfen kann.
Wie gesagt da am besten melden dann kann ich direkt handeln..

lg
maurice

Was soll man dazu noch sagen? Nachdem ich den Post vom "alten Betreiber" auseinander genommen habe, war ja eh Ruhe hier.

Aber der Newsletter ist lustig. :mrgreen: Aktuell ~52 Billionen will er über die Einnahmen der Bettellinks abstottern? :mrgreen: Hab hier ja schon viel geiles erlebt, aber das ist wirklich gut. :ugly:
Aber er hat doch 15k Euro vom "alten Betreiber" bekommen. Dann kann er doch damit locker 15-16 Billionen kaufen. Dann hat er nur noch ~37 Billionen Schulden. :mrgreen:

Support-Anfrage nach einem Tag beantwortet... alle Sparbücher können bis zum 01.08. alle 5 Minuten ein- und ausgezahlt werden. Aber die Lose nicht vergessen und vorm 01.08. auszahlen (außer 8%), sonst sind sie weg :LOL: (könnt ihr ja machen, wenn ihr Maurice helfen wollt^^)

Melde mich nun wieder zu Wort.

Support Tickets geschickt vom 23.6+30.6.15 nicht beantwortet !

Mail gesendet am 23.7.15 nicht beantwortet !

Was soll ich davon halten !!

Ich setze daher eine Frist----> Bis zum 15.8.15 hätte ich gerne meine gesamten Klammlose auf meinem Klamm Account ! Sollte dies nicht geschehen,bin ich gezwungen alles einem IB zu übergeben.
Die Mehrkosten gehen dann zu deinen Lasten Admin.Ich hoffe nicht das es soweit kommt !

Ich sag euch was passieren wird. In wenigen Wochen wird die Seite geschlossen werden. Maurice oder wer auch immer dahinter steckt verschwindet mit den 15.000€ die er beim Kauf, wobei ich mich frage, wo bekommt man für einen Kauf eines Projektes noch Geld dazu????. Und ihr seht eure Lose nie wieder.

Schlau angestellt.

Dazu ist es alles hier was geschrieben und bisher aufgedeckt wurde einfach zu offensichtlich.