Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab heute eine kleine Auszahlung von 60Mio genehmigt bekommen.
weiß einer der User der Seite über die Bonität des Admins bescheid (berechtigtes Interesse für eine Abfrage liegt meiner Meinung nach vor)? Sollte Sie positiv sein, hätte das evtl. einen positiven Einfluss auf den Losepreis.
Ja jetzt ist die Seite nicht mal erreichbar, aber das muß nichts heisen, denn einige Seiten sind oft Stunden lang nicht erreichbar.Gestern z.B. Sgz war Stunden nicht erreichbar und auch Klammlose.de war vor ein paar Tagen nicht erreichbar, also keine panik!
Scheint also daran gearbeitet zu werden. Vielleicht liegt die Seite auch immer noch auf einem Server von FlatAD, die hatten ja anfang des Monats mal angekündigt, dass ein Umzug ansteht. Von daher nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.Also ich warte seit 2 Tagen auf 10 Milliarden, das ist jetzt auch die Auszahlgrenze.
.
Naja 10 mrd ist bei 30 billionen eher wenig.

Also ich habe meine 10 Mrd Auszahlung ohne Probleme bekommen.
und mal ein paar Tage warten ist doch okay.
Und wegen der Auszahlgrenze.
Da bekam ich einen Newsletter. Man kann sich für größere Summen freishcalten lassen. Wobei 10 Mrd ja schon viel ist...
Gibt schlimmere Seiten..![]()