Klamm-Bettel.de Erfahrungen / Wissenswertes / Diskussionen

Dann fang ich doch mal an: Ich hab heute eine kleine Auszahlung von 60Mio genehmigt bekommen. Nicht viel, aber immerhin :mrgreen: Dauert also nur wenige Jahre, um in dem Tempo alles auszahlen zu lassen, wenn es mal frei wird :D

weiß einer der User der Seite über die Bonität des Admins bescheid (berechtigtes Interesse für eine Abfrage liegt meiner Meinung nach vor)? Sollte Sie positiv sein, hätte das evtl. einen positiven Einfluss auf den Losepreis.

Gibt es denn diese Person überhaupt? Ich habe hier zum Glück nicht mal einen Account, aber das erste was ich machen würde, wäre den alten Betreiber anzuschreiben, dass der mal ordentliche Kontaktdaten raus geben soll. Man weiß doch von offizieller Seite gar nicht, an wen genau verkauft wurde, oder? Also ich würde da erst mal den alten Betreiber angehen.

Wenn die Sparkasse auf einmal weg ist und dann in nem schreiben sagt "Wie du an dein Geld kommst musst du mit dem neuen Betreiber abklären, der heißt Thomas und ist aus America, melde sich dann bestimmt schon mal irgendwann bei dir.", dann würde doch auch jeder erstmal genaue Infos von der Sparkasse haben wollen und nicht von dem neuen Betreiber, den keiner kennt! ;)

Eigentlich müsste es die Person geben oder ist es erlaubt, Verträge mit fiktiven Personendaten abzuschließen? Wäre ja mal was neues :D Denn wenn man sich die Domain (klamm-bettel.de) mal anschaut, dann ist auch diese auf die gleiche Person umgeschrieben worden, wie sie im Impressum von KlammBettel steht.

Ja jetzt ist die Seite nicht mal erreichbar, aber das muß nichts heisen, denn einige Seiten sind oft Stunden lang nicht erreichbar.Gestern z.B. Sgz war Stunden nicht erreichbar und auch Klammlose.de war vor ein paar Tagen nicht erreichbar, also keine panik!

Ja jetzt ist die Seite nicht mal erreichbar, aber das muß nichts heisen, denn einige Seiten sind oft Stunden lang nicht erreichbar.Gestern z.B. Sgz war Stunden nicht erreichbar und auch Klammlose.de war vor ein paar Tagen nicht erreichbar, also keine panik!

Nö ... is keine Panik ... Saugeil hatte gestern auch Probs mit dem Server. Das ist nun echt keine seltenheit mehr :mrgreen:

Also ich warte seit 2 Tagen auf 10 Milliarden, das ist jetzt auch die Auszahlgrenze.

Die Auszahlung ist beantragt und in der Liste zu sehen, aber die 10 Milliarden wurden nicht wie vorher abgezogen. Andere user haben schon geschrieben das beim Admin angeblich kein Auszahlungantrag eingegangen ist....

Wollte gerade Support anschreiben. Seite immer noch offline.

Immerhin nur offline, bis eben war der ganze Server weg :ugly: Scheint also daran gearbeitet zu werden. Vielleicht liegt die Seite auch immer noch auf einem Server von FlatAD, die hatten ja anfang des Monats mal angekündigt, dass ein Umzug ansteht. Von daher nicht gleich vom schlimmsten ausgehen.

Back2Business :p

(Und vom sehr freundlichen Support - bin mehr oder weniger rausgeworfen worden - hab ich erfahren, dass die Seite auf einem eigenen Server läuft, der nicht mehr in deren Hand ist)

Also ich habe meine 10 Mrd Auszahlung ohne Probleme bekommen.

und mal ein paar Tage warten ist doch okay.

Und wegen der Auszahlgrenze.

Da bekam ich einen Newsletter. Man kann sich für größere Summen freishcalten lassen. Wobei 10 Mrd ja schon viel ist...

Gibt schlimmere Seiten.. ;)

Komisch das aber auf der Startseite noch mit folgenden Text geworben wird:

Eine Auszahlungsgrenze für Klammlose besteht nicht, somit können Sie jeden Betrag auszahlen lassen.:ugly:

Wo sind unsere Klammwälte und Klammpostel für die das doch wieder ein Verstoss gegen diverse Sachen beinhaltet

Also ich habe meine 10 Mrd Auszahlung ohne Probleme bekommen.

und mal ein paar Tage warten ist doch okay.

Und wegen der Auszahlgrenze.

Da bekam ich einen Newsletter. Man kann sich für größere Summen freishcalten lassen. Wobei 10 Mrd ja schon viel ist...

Gibt schlimmere Seiten.. ;)

dann bist du glaub einer der wenigen die einen newsletter erhalten haben ..