Klamm-Apotheke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XadreS

Painkiller
ID: 370013
L
4 Mai 2006
3.466
345

Die Klamm-Apotheke hat soeben eröffnet.
Wenn Ihr irgendwelche Medikamente oder Drogen oder sonstwas braucht, meldet euch beim Apotheker!

Ihr Apotheker hilft Ihnen immer mit Rat und Tat weiter und ist um Ihr Wohlergehen stets bemüht.

Seien es Zäpfchen, Taschentücher, Nasenspray, Kondome oder Aspirin - hier bekommen Sie so gut wie alles.
Sollte ein Medikament einmal nicht verfügbar sein, werden wir es für Sie direkt bestellen und Sie können es sich einen Tag später bei uns abholen.

Bei Risiken oder Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!
- Fragt lieber den Apotheker!

P.S. Als Lockangebot bekommen Sie bei uns in der ersten Woche einen HIV-Quick-Test gratis, ab einem Einkauf von 2 Produkten Ihrer Wahl.

Hehe, wir verstehen uns ;)

coole sache!

hab 2 mal das BIG Pack Pariser bestellt.

HIV Test fällt hoffentlich negativ aus:LOL:

Alles klar, die Pariser müssten bei dir sein...
Das einzig positive in meinem Leben war bisher nur der AIDS Test 8O

Ja ist denn heut scho Weihnachten Freitag?

Mittwoch, 01 Oktober 2008 - 06:15 Uhr MEZ

Edit: Meine Uhr geht 3 Min vor, sehe ich gerade ^^

Alles klar, die Pariser müssten bei dir sein...
Das einzig positive in meinem Leben war bisher nur der AIDS Test 8O

Ich bin sicherlich nicht der taktvollste Mensch, aber irgendwie find selbst ich, dass das ein dummer Spruch ist. Er ist nicht witzig (daher überflüssig) und verhöhnt Menschen denen es sicherlich nicht gerade gut geht.

Naja der Thread hat schon sinnlos angefangen, wer konnte da denn niveau in der weiterführung verlangen... :roll:

Das Real-Life-Forum ist der Ort für den Austausch über Erlebnisse, Sorgen und Freuden der Benutzer.

Dabei gelten die selbstverständlichen Regeln des vernünftigen Miteinanders. So werden Beiträge, die (für den Ersteller oder andere) ernste Themen ins Lächerliche ziehen, nicht geduldet.

Ferner gehören Themen zu Aspekten der "wirklichen Welt", die nicht eigene Erfahrungen betreffen, z.B. Diskussionen über das allgemeine Weltgeschehen, Politik oder Pressemeldungen in die entsprechenden Bereiche, wie Gott und die Welt, Politik und Wirtschaft oder Freizeit.

Danke für Eure Aufmerksamkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.