Kingpay wird verkauft

achso dieses Häkchen mit dem "sichtbar für andere machen" ...
Das is leider nicht von selber aktiviert und deswegen auch nicht geklickt.

Sachen gibts...

In der Vergangenheit sind auf jeden Fall die wenigsten mit einem gekauften Mailer glücklich geworden. Die User noch weniger. Na ja, ich habe eine AZ von Kingpay erhalten, von daher bin ich da wohl gut davongekommen.

Aber dass das eigentlich nicht funktionieren kann, dürfte auf der Hand liegen. Da muss man auch kein Mathegenie sein, um sich das auszurechnen.

da ich KingPay selber mit Userguthaben gekauft habe kann ich es sehr gut beurteilen.
Bei mir hat es sehr gut geklappt und ich konnte sogar die Rallys bearbeiten und auszahlen...

Das ist alles schwer aber machbar! Ohne Investitionen läuft (fast) keine Seite !!!

Mag sein. Sicher muss man erstmal investieren. Aber ich würde dann doch eher ne neue Seite aufmachen als eine "gebrauchte". Das geht jetzt nicht gegen dich persönlich, ist eher generell gemeint.

....
Es liegt in der Verantwortung des Webbies, das Geld der User auszuzahlen und nicht zu betrügen. Man kann das Ganze schließlich auch auf einen bestimmten Zeitraum strecken und gut ist.

hab ich nicht verstanden... Sry!
....

Wer einen Dienst nicht mehr betreiben will/kann, sollte ihn ordnungsgemäß einstellen und nicht noch mehr Imageschaden anrichten. Man schreibt die User an, teilt Ihnen den Sachverhalt mit und zahlt seine User aus.

Wenn Du alles ordentlich über ein Gewerbe betrieben hast, kannst Du von Deinem Geschäftskonto die User nach und nach auszahlen. Falls sich auf selbigem nichts mehr findet, legt man ein wenig privates Geld in die Auszahlungsbox und schon passt alles wieder. Ganz einfach. ;)

Dem Image schadet es nicht, im Gegenteil.

Gruß
buhacont

@buhacont,

ich glaube, du hast das als einer der wenigen gemacht. Selbst Centbeträge ausgezahlt.

Das ist schön, machen aber die wenigsten. Da kommt es halt darauf an, welchen Anspruch man an sich selbst stellt. Mal den Moralapostel spiele.

fühl dich virtuell geohrfeigt!! :evil:

Ich bin aber der Meinung das man mehr investitionen hat wenn man ne Seite neu aufbaut als wenn man schon mit 1.000 Usern startet und einen kleinem Bekanntheitsgrad.

Denn Werbung ist teuer und ehe sich da mal tausend angemeldet haben...

Danke für die Ohrfeige, die linke wäre dann noch frei.

Ich habe aber nunmal meine Ansicht und finde es sehr schade, dass sich so man ein Webbie lieber mit den Usermillionen aus dem Staub macht. Immer daran denken, dass man sich im Leben zweimal trifft. ;)

Ich weiß, dass Werbung Geld kostet, aber einen Mailer mit mehr als tausend User hat man dank Downlines sehr schnell beieinander.

Gruß
buhacont

nunja...
leider gibts zu viele Paid4 Anbieter!

Da ists sehr schwer sich noch am Markt zu behaupten.
Selbst Klamm geht teilweise voll unter. Siehe Losepreis. Ich war damals mit nem Account bei Klamm da hat die Mio noch knapp drei Euro gebracht und jetzt sind 0,7 Euro schon fast viel...

Selbst Klamm geht teilweise voll unter. Siehe Losepreis. Ich war damals mit nem Account bei Klamm da hat die Mio noch knapp drei Euro gebracht und jetzt sind 0,7 Euro schon fast viel...

:wall:
Wo geht Klamm.de denn unter? Die Vergütung liegt stabil bei 0,3Cent pro Aufruf. Powerlinks usw. gab's in letzter Zeit besonders viele...
Was haben denn die Lose damit zu tun? Das ist ein "kleiner" Bonusverdienst. Frag Lukas mal, ob Klamm untergeht, weil der Losepreis so niedrig ist. Der wird dich wohl auslachen oder so...

NEIN! Klamm geht nicht unter!!!
Da hab ich mich falsch ausgedrückt...
Klamm geht nur in der Maße teilweise unter. Steht zwar noch ganz oben aber dennoch gibts sehr viele die da nachziehen.

Klar liegt die Vergütung stabil bei 0,3 cent aber dafür gibts auch immer mehr Werbung auf den Seiten etc.
Ich mein nur von den Losen her das Klammlose einfach keine Wertigkeit mehr haben.
Für die erfindung der Klammlose ist Klamm immerhin so berühnt geworden. So als alternativen Währungsmittel und so...

antri, im endeffekt bist du opfer geworden hier im thread weil kingpay als bsp. für alle genommen wird, da ja öfter ein Paid4Dienst untergeht, kurz davor verkauft wird. grundsätzlich könnte man sagen es wäre wirtscahftlich nicht sinnvoll einen Dienst zu kaufen im schwierigen Paid4Markt.

Nebel hats geschafft, glaube ich ist auch günstig an Reading4Money gekommen. Aber das Userguthaben das schon da ist (auch wenn viel an Inaktive geht) ist einfach sauhart fürn neuen Webbi. Sicher war es auch für dich schwer. Und du verkaufst den Dienst eben mit ungefähr gleich viel Userguthaben, was sollst du denn anderst auch machen?

solange es käufer gibt, kann man dem verkäufer keinen Vorwurf machen find ich! v.a. nicht bei einer auktion! Wenn man aber als Webbi einen Mailer lange betrieben hat und gut gewirtschaftet hat und dann abgeben muss wird man sich um einen moralisch äußert korrekten Abgang bemühen. Sprich erstmal alle auszahlen die sofort geld wollen und dann eben einen gescheiten nachfolger finden, damit das Projekt am leben bleibt.

so würds ich nämlich machen: Userguthaben soweit wie möglcih drücken und den Usern klar sagen, bleibt beim Projekt! dadurch das das Userguthaben größtenteils ausgezahlt wurde könnte der Ebay Preis von 500 Euro z.B. auf 2500 Euro steigen und bei so einem Preis kann man dann sicher sein, dass der neue Webbi sich auch um das Projekt kümmern wird. Nen verschuldeten Dienst für Lau kann man sich schnell leisten, aber ob man ihn auch gut führen kann (bzw. sich zeit für nimmt) ist ne andere Sache. :)

Ja, und nu? Wech is er. Einen NL gab es da aber nicht mehr, oder?

Ich Oktober 06 habe ich noch ne Umrechnung bekommen.