Kingpay wird verkauft

wecmar

XXXL-Allrounder
ID: 239467
L
23 Mai 2006
1.343
92
Da ich zufälligerweise über die Auktion bei Ebay gestolpert bin, dachte ich, ich schreibe das einfach mal hier rein, da dies vielleicht einige Interessiert.
Ich weiss nur, das vor einiger Zeit dieser Anbieter stark beworben wurde.


P.s. Nein, ich bin da nicht der Webbi und nichtmal User dieses Dienstes! Soll auch keine Werbung sein!
 
Und wieder Einer, der keine Zeit für sein Projekt hat.

Interssant ist die Passage zu LayerAds:

Allein mit Layer-ads.de wurden schon Gewinne von über 2 Euro am Tag erwirtschaftet. Je mehr man also einbaut um so höher ist der Gewinn. Auch Bannerklicks werden gut bezahlt!

Hatten wir hier nicht erst die Diskussion Paidmailer vs. Layer Ads? :think:

Die Bestätigungsraten in den Mediadaten stimmen leider nicht mehr richtig wegen eines Datenbank ausfalls. Bitte sehehn Sie rechts nach wie hoch die Bestätigungsraten zur Zeit sind.

Mit 40% Bestätigungsquote kann er aus meiner Scht nicht profitabel betrieben werden.


Alle Zitate aus der Auktionsbeschreibung

Erstaunlicherweise ist kein Wort zur Übernahme des Userguthabens aufgeführt. Haben die User kein Guthaben mehr (Dank dem Datenbankausfall 8) ) oder werden diese noch vom Betreiber ausgezahlt?

Bin mal gespannt, wie sich diese Diskussion weiterentwickelt :mrgreen:

Gruß
buhacont
 
Erstaunlicherweise ist kein Wort zur Übernahme des Userguthabens aufgeführt. Haben die User kein Guthaben mehr (Dank dem Datenbankausfall 8) ) oder werden diese noch vom Betreiber ausgezahlt?

Bin mal gespannt, wie sich diese Diskussion weiterentwickelt :mrgreen:

Gruß
buhacont

Was mit dehm Userguthaben passiert, das würde mich auch wundern. Aber wahrscheinlich ist es so, das ein Ahnungsloser dieses Projekt kauft, dann wird er merken, was alles auf Ihn zukommt, und dann finden wir das Projekt in 2 Monaten wieder auf Ebay....
 
Hört sich doch irgendwie so an, als sollte man (ich) froh sein, dass man bei dem Projekt nicht angemeldet ist. Aber ich kann mich auch dran erinnern, dass es mal stark beworben wurde...müssten sich eigtl. bald ein paar Leute mit riesen DLs melden!
 
Ihr kennt meine derzeitige private Arbeits- und Finanzsituation nicht und müsst mich nicht noch mit so nem Scheiß hier Fertig machen.
Das Userguthaben bleibt bestehen! Nur die Auszahlungen habe ich erledigt.
Was der Käufer mit dem Projekt macht liegt nicht in meinen Händen und ist auch von mir nicht zu beeinflussen. Ich habe ihm jedoch mehrfach gesagt das er sich bitte gut und intensiv um das Projekt kümmern solle.

Und so verkackte Kinderposts wie von Dilemma könnt ihr euch drei mal sparen!

Auch wenn ihr hier ernsthaft über den Verkauf von KingPay diskutieren wollt dann erspart euch so dämlich grinse Smylies!
Das ist alles kein Witz! Besser machen oder Schnauze halten!

Nich meinen müßen man kann alles wenn man gar nichts kann außer dumm sein.

Also wenn noch jemand was sinnvolles, ernsthaftes oder vernünftiges dazu sagen möchte dann soll er es unbedingt tun! Aber erspart euch diese Kinderscheiße um mich in irgendeiner Weise indirekt beleidigen zu müssen und mir ans Bein zu pissen.

Vielen Dank...
 
@Antri

Ui, schicke Ansprache.

Nachdem du hier deinen Haufen hinterlassen hast, kannst du uns ja vielleicht verraten wer den Dienst gekauft hat?

Schliesslich stehst du immer noch im Impressum.

Dir rate ich, deine angepissten Beine in die Hand zu nehmen und so weit zu laufen wie sie dich tragen können. Du betreibst doch als Sportart Triathlon, oder? Na dann mal nix wie ab in die Wüste.


Gruß
CashButterfly
 
löl, das find ich ja lustig

Versandkosten: EUR 2,00
Deutsche Post Brief
Service nach: Deutschland

wieso Versandkosten, wird die HP per post verschickt?
 
wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten !!

:psst:

Ihr kennt meine derzeitige private Arbeits- und Finanzsituation nicht und müsst mich nicht noch mit so nem Scheiß hier Fertig machen.

Nö das weiß keiner und ist ja auch ok. Ich habe aber auch nichts von fertig machen gelesen. Hab nur rausgelesen das offene Fragen sind und das du daraufhin erstmal geschimpft hast.

Das Userguthaben bleibt bestehen! Nur die Auszahlungen habe ich erledigt.
Was der Käufer mit dem Projekt macht liegt nicht in meinen Händen und ist auch von mir nicht zu beeinflussen. Ich habe ihm jedoch mehrfach gesagt das er sich bitte gut und intensiv um das Projekt kümmern solle.

Die AZ sind geflossen, das doch wunderbar. So sollte es ja auch sein, nur haben viele User geklickt und "verdient" und der neue Webbie muss ja nun das alte Guthaben übernehmen. Die Kohle hast du eingenommen, und im Grunde musst du ihm auch die Guthaben aller User mitsenden, da es das Geld der User und nicht deines ist (Dein Verdienst war ja 100% Einnahmen-Kosten-% AZ an die User).
Der neue Webbie hat ja davon nichts eingenommen und muss erstmal alles aus eigener Tasche zahlen.
Da hier schon einige bei sind die nicht erst seit 3 Wochen im Paid4Bereich etwas mitbekommen, wissen viele was oftmals passiert ist. der neue Webbie hat entweder den Dienst verkauft, eingestampft oder das Guthaben gelöscht.
oder oder oder. nur sehr selten lief es so wie es sein sollte.
Dafür bist du zuständig, denn das was man in derine Webie Zeit verdient hat, musst du auch auszahlen.

Und so verkackte Kinderposts wie von Dilemma könnt ihr euch drei mal sparen!
Das hättest du dir auch sparen können. Klar hätte Dilemma es für sich behalten können, aber in Foren wird nunmal geschrieben. Vor allem hattest du mit deiner Äußerung ja den Stein zum rollen gebracht, denn das war auch ziemlich aggressiv gegenüber den Leuten die sich für Paid4 interessieren und natürlich darüber diskutieren wollen.

Auch wenn ihr hier ernsthaft über den Verkauf von KingPay diskutieren wollt dann erspart euch so dämlich grinse Smylies!
Das ist alles kein Witz! Besser machen oder Schnauze halten!
Nich meinen müßen man kann alles wenn man gar nichts kann außer dumm sein.

Witzig ist so einiges nicht. Wenn jemand smilen möchte lass ihn doch.
Vielleicht solltest du dein aggressive Ausdrucksweise gegenüber anderen auch mal eindämpfen.


Also wenn noch jemand was sinnvolles, ernsthaftes oder vernünftiges dazu sagen möchte dann soll er es unbedingt tun! Aber erspart euch diese Kinderscheiße um mich in irgendeiner Weise indirekt beleidigen zu müssen und mir ans Bein zu pissen.

Vielen Dank...

Kein Problem, aber mit den agressiven Äußerungen bist du selber angefangen.

Vllt solltest du einfach mal ne Runde sachlich werden und deine Beschuldigungen zurückfahren.

Ich würden gerne wissen wie es weitergeht usw. Aber nicht in diesem Ton.
 
@topfklao das sind ja traumhafte quoten,die du mit deinen versendeten Mails gemacht hast 8O

hoffe du hattest nicht viel verlust dadurch

und zum ehemaligen Webbi von Kingpay sage ich lieber nix :(
 
nene...das "traumhaft" war nur pure ironie....lohnt es sich bei rund 20% überhaupt noch Paidmails zu buchen?
 
nene...das "traumhaft" war nur pure ironie....lohnt es sich bei rund 20% überhaupt noch Paidmails zu buchen?
Ähm; Ich glaub wir weichen hier zu sehr vom Thema ab^^
Hab da keine Mail gebucht!!^^

Außerdem werden das wohl eher Partnerprogrammmails sein; die bucht bei ihm eh keiner und er bekommt nur ne Vergütung pro bestätigter Mail...