Kingpay wird verkauft

390 Euronen? Na, da hoffe ich doch, dass der neue Besitzer noch ein wenig finanzielles Polster hat, schließlich dürfte da auch noch ein wenig Userguthaben drauf sein.

Ich verstehe es eh nicht, wie man einen "gebrauchten" Dienst kaufen kann. ;) Da müsste mir der Vorbesitzer Geld für geben, eben wg. Userguthaben.

wer auszahlt arbeit noch lange nicht kostendeckend. nur mal als bsp, wie ein mailer nach 6 Monaten aussehn kann:

einnahmen 1000 Euro
in die pay gesteckt (3000 Euro) -> gute Payrates
auszahlungen 500 Euro

Der Laie sagt, der Webbi macht nen Gewinn von 500 Euro (50% vom Umsatz). Den Gewinn kann er aber dann auch richtig realisieren wenn er das Projekt nach den genannten 6 Monaten verschenkt, bei Verkauf steigert sich der Gewinn noch um den Verkaufspreis. Lohnendes Geschäft?

Das Problem ist immer, dass die User davon ausgehen, dass das Userguthaben 1:1 gedeckt ist. Wenn dies der Fall ist, dürfen Auszahlungen auch keine 4 Wochen dauern, weil noch auf Sponsorengelder gewartet werden muss ;)

die Informationen sind jetzt unabhängig von kingpay da ich nicht weiß wie es der Webbi gehandhabt hat. Musste aber mal raus. Ein Webbi macht nämlich durch den Verkauf einen guten Gewinn, das muss man so deutlich sagen. Wenn das Userguthaben vorher nicht gedeckt war, dann ist das noch besser und wird vom neuen Webbi noch schwerer.

Wenn ich Primusportal.de für 1 Euro verkaufen würde, hätte ich auch sofort 10.000 Euro Gewinn... *g*

genau sowas meinte ich...
Diese Posts die hier abgegeben werden sind reinster SPAM!

Schade das die Admins/Mods das nicht verstehen und diesen Thread schließen.

topfklao
2) Nur noch kurz zur Bestätigungsrate: https://www.antriserver.de/KingPay - ebay/mails.jpg -> Man achte auf die letzte Mail vom 20.10 mit ~16,4% Bestätiungsrate...
Ich weiß ja nicht wie viel Ahnung ihr habt aber wenn man ne Mail versendet hat die nicht nach 2 Stunden schon ne Best.Rate von 90%
Der Screen wurde am 21. oder sowas gemacht!

Was soll das denn das ich trotzdem weiter von euch fertig gemacht werde??
Ich habe keinem von euch was getan und ihr habt nix zu tun als mich zu beschimpfen.
Basti1000
Und wer lesen kann ist klar im Vorteil! 2 Euro deswegen weil das Projekt per CD verschickt wird... Danke!

CashButterfly
Dir rate ich, deine angepissten Beine in die Hand zu nehmen und so weit zu laufen wie sie dich tragen können. Du betreibst doch als Sportart Triathlon, oder? Na dann mal nix wie ab in die Wüste.
was soll das? Drohung?

Der einzige Post der hier vollkommen in Ordnung ist ist der von Gyrosbomber! und teilweise noname86

Dilemma
wieder die gleiche Scheiße!

@Admin, Mod, wer auch immer
bitte closen!

wenn man keine Ahnung hat - einfach mal Fresse halten !!

Sry aber wenn ich dich an das hier erinnern dürfte!
Das war der erste Post und mehr stand in dem nicht drin und da bildest du dir ein das Recht zu haben hier User anzugreifen, sie würden scheiß Postings schreiben? ALso bleib ma aufm Teppich du kind

*edit* immer diese aggro kacke

genau sowas meinte ich...
Diese Posts die hier abgegeben werden sind reinster SPAM!
Du darfst gerne deine Meinung äußern. Genau wie die anderen User auch.

Schade das die Admins/Mods das nicht verstehen und diesen Thread schließen.
Dafür gibt es keinen Grund. Das ist hier ein Diskussionsforum, wo User diskutieren können. Solange keine rechtswidrigen Inhalte geschrieben werden, werden wir auch keine Diskussionen unterbinden.

Dilemma
wieder die gleiche Scheiße!
Ich fordere dich hiermit auf, dich an die Netiquette (Regeln der Höflichkeit) zu halten. Solche Fäkalsprache erlauben wir hier nicht.

@Admin, Mod, wer auch immer
bitte closen!
Nein.

btw, das noch vorhandene Guthaben soll sich so auf ca. 700 EUR belaufen.

Also ne Grundinvestition in die Seite von knapp 1000 EUR. Na das muss ja schon ne Goldgrube sein :ugly:

Dilemma
bis auf die letzten zwei Sätze war das ja nen vernünftiger Thread!

Mone
... ganz wie Sie meinen ...
dann werde ich auch posts schreiben die rein gar nichts mit dem Thema zu tun haben.

Also wenn hier ordentliche Fragen gestellt werden, ich nicht mehr fertig gemacht werde bin ich gerne bereit mit euch vernünftig zu diskutieren.
Bei mir ist z.Zt. nicht mehr alles so einfach wie früher. Deswegen der Verkauf und deswegen so greizt. Das dann Personen hier posten und sich einfach nur lächerlich machen bringt dann manchmal ein Faß zum überlaufen.

Also dann haut mal in die Tasten...

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Projekte ordentlich eingestellt und nicht zu eBay oder einem anderen Auktionshaus gehören.

Es liegt in der Verantwortung des Webbies, das Geld der User auszuzahlen und nicht zu betrügen. Man kann das Ganze schließlich auch auf einen bestimmten Zeitraum strecken und gut ist.

Gruß
buhacont

Das ist eine ebenso lobenswerte wie auch seltene Einstellung. Ich weiß nicht, wie kann man "Schulden" verkaufen. Nichts anderes ist doch ein eingeführter Paid4-Dienst.

Ich bin nach wie vor der Ansicht, dass Projekte ordentlich eingestellt und nicht zu eBay oder einem anderen Auktionshaus gehören.

Es liegt in der Verantwortung des Webbies, das Geld der User auszuzahlen und nicht zu betrügen. Man kann das Ganze schließlich auch auf einen bestimmten Zeitraum strecken und gut ist.

Gruß
buhacont

Man kann einen Dienst ruhig bei Ebay verkaufen nur sollte man ihn nicht so verkaufen wie es immer gemacht wird. Wenn ein Dienst verkauft wird gehört auch das Userguthaben dazu von dem man zB dann den Kaufpreis abziehen kann. Auch Sponsoenguthaben gehören dort hinein damit der Käufer eine Basis hat.

Ebay ist hier nicht der böse Bube sondern die Webbis welche einen völlig verschuldeten Deinst dort verkaufen.

Da kan man den sonst wie der verkaufen wenn Schulden da sind dann sind sie da.

Dann wieder in schwarze Zahlen zu kommen und dabei noch eine einigermassen Stabile Pay den Usern zu bieten ist sehr schwer. Glaubt mir ich weiss genau wovon ich rede und ich würde es nie wieder tun.

Gruss

Nein garnicht du hast ja völlig Recht. Deine einstellung ist auch lobenswert. Anders handhabe ich es auch nicht. Es kann aber mal der Fall eintreten das man einen Dienst abgeben muss und dann sollte man das ordentlich tun.

Das ist aber auch bei Ebay möglich.

Gruss

Vielleicht bin ich naiv oder einfach nur sozial eingstellt. Keine Ahnung woran es lag, dass ich es so handhabte.

Dilemma
bis auf die letzten zwei Sätze war das ja nen vernünftiger Thread!

Sry, aber wenn der Betreiber (oder Ex) daher kommt und nur schreibt "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ist das für MICH schon kein guter Beginn und ich nehme mir das recht raus das auch so zu kritisieren!

*edit* findest du nicht, dass du dich selbst lächerlich machst mit deiner Einstellung?

Ich habe KingPay.de selber damals bei ebay gekauft und genau so übernommen wie ich es jetzt wieder verkauft habe.
Somit habe ich am Userguthaben kaum verlust / Gewinn gemacht.
Ausserdem hätte KingPay _NIE_ 700,- eingebracht um das Userguthaben auszuzahlen. Ich denke durch eine ordentliche Inaktivenlöschung wird das Guthaben enorm verringert. Ausserdem steckt in KingPay und vielen anderen Anbietern sehr viel potenzial... Man braucht nur genügend Kapital zum ordern von Werbung etc.
KingPay war ja auch bei sedo drin und steht soagar im Showcase! Bei sedo hätte ich sogar mehr bekommen aber hab leider nicht zugeschlagen weil ich dachte ich bekomme mehr :-?

hab ich nicht verstanden... Sry!

Dann wieder in schwarze Zahlen zu kommen und dabei noch eine einigermassen Stabile Pay den Usern zu bieten ist sehr schwer. Glaubt mir ich weiss genau wovon ich rede und ich würde es nie wieder tun.
wie geschrieben habe ich KingPay auc bei ebay gekauft und es geschafft schwarze Zahlen zu schreiben und den Usern eine meiner Meinung nach gute Pay geboten. Nur mit der Zuverlässigkeit wars eben mies wegen dem Zeitmangel.

Ebay ist hier nicht der böse Bube sondern die Webbis welche einen völlig verschuldeten Deinst dort verkaufen.
verschuldet?!

Dilemma
Schon wieder... :roll:
Sry, aber wenn der Betreiber (oder Ex) daher kommt und nur schreibt "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten" ist das für MICH schon kein guter Beginn und ich nehme mir das recht raus das auch so zu kritisieren!

*edit* findest du nicht, dass du dich selbst lächerlich machst mit deiner Einstellung?
... ein Post der nicht mit dem Thread zu tun hat!!
Außerdem war das was du gepostet hast keine Kritik sondern dummschwätzerei.

Also bitte...
weiter gehts :arrow:

Ich habe KingPay.de selber damals bei ebay gekauft und genau so übernommen wie ich es jetzt wieder verkauft habe.
Somit habe ich am Userguthaben kaum verlust / Gewinn gemacht.
Ausserdem hätte KingPay _NIE_ 700,- eingebracht um das Userguthaben auszuzahlen. Ich denke durch eine ordentliche Inaktivenlöschung wird das Guthaben enorm verringert. Ausserdem steckt in KingPay und vielen anderen Anbietern sehr viel potenzial... Man braucht nur genügend Kapital zum ordern von Werbung etc.
KingPay war ja auch bei sedo drin und steht soagar im Showcase! Bei sedo hätte ich sogar mehr bekommen aber hab leider nicht zugeschlagen weil ich dachte ich bekomme mehr :-?

hab ich nicht verstanden... Sry!

wie geschrieben habe ich KingPay auc bei ebay gekauft und es geschafft schwarze Zahlen zu schreiben und den Usern eine meiner Meinung nach gute Pay geboten. Nur mit der Zuverlässigkeit wars eben mies wegen dem Zeitmangel.

verschuldet?!

Dilemma
Schon wieder... :roll:

... ein Post der nicht mit dem Thread zu tun hat!!
Außerdem war das was du gepostet hast keine Kritik sondern dummschwätzerei.

Also bitte...
weiter gehts :arrow:

Meine Posts hier waren nicht auf deinen Mailer bezogen mir is doch vollkommen Latte was du mit deinem Mailer machst. Es ging darum um den Verkauf von Paid4diensten bei Ebay allgemein.

Gruss

verschuldet?!

Naja, du hast ein Minus von 700 EUR an Userguthaben mit dem Dienst verkauft. Dazu eine Investition bei eBay mit knapp 300 EUR vom Käufer des Dienstes.

Also muss der neue Webbi erstmal 1000 EUR erwirtschaften ohne dabei neues Userguthaben zu generieren um auf +-0 zu kommen.

Das wird hier mit "verschuldet" gemeint.

Ich persönlich hätte den Verkauf rückgängig gemacht, da ein wesentliches Merkmal des Mailers vor dem Verkauf nicht beschrieben wurde.

und das wäre?
Es gibt da so nen Link :arrow: Frage an den Verkäufer

und schubs sind alle unklarheiten beseitigt ...

Klingt komisch - ist aber so !

Nö,

da vertust du dich ;)

Das hast du natürlich im Text zu schreiben. Ich jedenfalls würde nicht davon ausgehen, dass ich einen "verschuldeten" Dienst kaufe.
Ergo würde ich den Vertrag rückgängig machen.

ps.: ich sehe ja grade, dass du durchaus Fragen "mit in die Autkion aufgenommen" hast. (also die nach den möglichen Einkünften sowie dem Webspace)

Warum haste dann nicht meine Frage mit freigegeben?
Ein Schelm wer....