Kingolotto?!

ID: 270089
L
13 Januar 2007
1.536
86
ich weis nicht, ob dass hier richtig ist, aber egal.
Ich wollte eure Meinung zu der Seite Kingolotto.de wissen, ist die Seite seriös? Ist von euch schon jemand dort angemeldet?
mfg
 
kingo

kannste beruhigt hin. seriös. bin seit 11 monaten angemeldet. die machen nur geld mit ein wenig emailwerbung.
 
dann

nimm aber diesen hier bitte


www.kingolotto.de - die 100% kostenlose Geschenklotterie
Gewinnen Sie ein Jahresgehalt, und noch viele super Geschenke! Hier haben Sie tolle Gewinnmoeglichkeiten. Versuchen Sie es einfach mal!
Gewinnen Sie jetzt!!!
 
... letztes Jahr im Oktober hatte ich einen Magnet-Nikolaus bestellt - für Weihnachten. Der kam dann nach zahlreichen Mahnungen Ende April ...!

Seit Wochen gibt es keine Geschenke mehr, außer dem BIC-Kuli und dem Magnetaffen. Alle CD´s, der USB-Stick, der MP3 Player und das Sudoku-Spiel sind ebenfalls seit Ewigkeiten nicht mehr verfügbar. Wenn wirklich mal was kommt, kommen 10 Teile - und die sind weg, bevor man die überhaupt anklicken kann.

Ich habe mehr als 3.500 Punkte, kann aber leider nicht das geringste damit anfangen.

Die Idee ist prima, aber Umsetzung und der Service sind katastrophal. Meine Anfrage, wann denn mal wieder ein paar Geschenke kommen, bleibt bereits seit 12 Tagen ohne die geringste Antwort.

Aber eines stimmt tatsächlich: Alles ist 100% kostenlos - aber eben leider für nichts ... :-(
 
Kingolotto

Hallo an alle,

ich spiele seit 2 Jahren Kingolotto, und beobachte das Spiel. Meiner Meinung nach ist das die größte verarsche aller Zeiten.
Es kostet zwar nichts um mitzuspielen, aber die großen Gewinne (Auto-Cabrio, 10 000€ Higthech-Paket) gibt es nicht. Am 31.12.09 sollte wieder mal ein Cabrio verlost werden. Bis heute wurde kein Gewinner bekannt gegeben. Das Gleiche vor einem halben Jahr usw..
Außerdem lassen die ein Programm durchlaufen, so dass garantiert niemand 6 richtige auf Schein 10 hat.
Alles nur Zeitverschwendung, macht einfach nicht mehr mit.

Gruß babyw4
 
Kingolotto

Du hast recht!

Alles große Verarscherei. Wissen eigentlich die Sponsoren, was die Verantwortlichen machen bzw. nicht machen - dass sie Gewinne in Aussicht stellen, die sie nie einhalten? Ich habe ein Uhr gewonnen (Ende 2010) und warte bis heute drauf.

Rate Jedem ab, sich hier einzuklinken.

Gruß lehnecker