King of Queens - die neuen Folgen

Maastaaa schrieb:
Also ich hab die Folge gestern gesehen und fand sie richtig gut! Besonders als Doug an der Stange getanzt hat. Ich hab Kakao geschrien. :mrgreen:

ja das war echt super :)
carrie wurde ja als sie das sah ganz schön ..... :mrgreen:
aber als carrie tanzte fand ichs auch voll lustig.*platsch* und ab auf den boden :D

Das machen die immer so, die neue Staffel hat ja nicht viele Folgen, jetzt werden die alten wieder zum x-ten mal durgekaut :-?

daric schrieb:
Das machen die immer so, die neue Staffel hat ja nicht viele Folgen, jetzt werden die alten wieder zum x-ten mal durgekaut :-?

Jo,schade nicht ? So wird das irgendwann auch mal langweilig. Die neuen waren echt geil und freue mich auch schon auf die 6te Saffel, die wieder nur 13 folgen haben wird.

Ich bin Doug :p

Curiousbabe schrieb:
also soweit ich das gesehen habe kommen wieder 2 alte folgen
Warum besteht eine Staffel eigentlich nur aus schlappen 13 Folgen? Wenn die dann täglich kommen lohnt sich das doch irgendwie überhaupt nicht! Da muss man sich dann ja schon fast die DVD kaufen!

ja also king of queens ist nur genial!
allerdings sind mir die folgen auf dvd, also auf englisch lieber, denn da wirken die gags besser/natürlicher. natürlich muss man auch gewisse englischkenntnisse besitzen, da es sonst sehr schwer zu vertsehen ist!
aber trotzdem ist die serie TOP :mrgreen:

So ich hol den Thread mal aus der Versenkung raus :mrgreen: :mrgreen:

Wie ich grade auf Serienjunkies gelesen habe, wird KoQ eingestellt nach der 9. Staffeln. Weiß einer vlt die genauen Gründe Warum? Quote ist ja nach wie vor TOP (15mio). Leah und James sind traurig das es zu Ende ist laut ihren Sites, irgendwie verwehrt sich mir die Logik :&

MY

9. Staffeln reichen doch. Gibt doch kaum Serien, die so lange halten. ISt scho richig so. themen wiederholen sich ja auch schon

Vielleicht haben die einfach keine Ideen mehr für neue Folgen
Das darf ja eigentlich nicht sein, schließlich sind da Profis am Werk. Denen gehen die Ideen nie aus. :LOL:

Jedenfalls gibt es demnächst die neuen Folgen hier im deutschen Fernsehen zu sehen, womit wir erstmal wieder versorgt wären.

Ich finde es auch schade, dass nach der 9. Staffel Schluss sein soll. Aber man soll ja bekanntlich aufhören, wenn's am schönsten ist.

Ich freu mich auf jeden Fall schon mal auf die neuen Folgen, die ab Montag auf Kabel 1 laufen.