King of Queens - die neuen Folgen

k491

Well-known member
20 April 2006
5.421
257
Heute um 18:45 (Kabel1) gehts los, die neuen Folgen von King of Queens ;)

Bin ja mal gespannt, in der Vorschau hat man schon gesehen das Carrie wieder ganz schön ... :ugly:

Ganz schön was?

Hab in letzter Zeit leider wenig K1 gesehen, daher wusst ich bis jetzt auch nix von den neuen Folgen. Aber geil, werde ich mir direkt mal antun wenn ich Zeit hab. Danke! :)

daric schrieb:
Bin ja mal gespannt, in der Vorschau hat man schon gesehen das Carrie wieder ganz schön ... :ugly:

Fett iss ??
Wird Zeit das die ihr Babybauch mal wieder verliert :mrgreen:

Aber ich freu mich .. endlich wieder mal neue Folgen :dance:

Batsman schrieb:
Habe es schon lange nicht mehr gesehen. Sag bloß die hat die Kugelgrippe?

Sie war Schwanger, aber ich glaub das ist schon längst raus .. aber die müssen ja danach wieder runter kommen von dem angefressenen Fett *g*

Ich find die Serie sowas von Geil,
ist für mich die beste Serie mit Simsons :ugly: als 2. Platz.

Habe bis jetzt glaub ich keine Folge verpasst zum Glück :mrgreen:

Wäre ja schön wenn das alles mal auf einem Sende laufen würde, dan müsste man nicht immer switchen!

Also ich hab die Folge gestern gesehen und fand sie richtig gut! Besonders als Doug an der Stange getanzt hat. Ich hab Kakao geschrien. :mrgreen:

ja habe heute die wiederholung gesehen sehr lustig werde mir die staffen 5 auch kaufen kommt bald raus die anderen 4 habe ich ja schon :)

Leider konnte ich die Folgen am Dienstag, Mittwoch und auch gestern nicht sehen. Aber am Donnerstag kam mir das wie eine ganz alte Folge vor, weil sich die Leute noch nicht kannten! Doug arbeitete noch nicht in der Firma und Carrie war noch seine Freundin!

Habe ich da irgendetwas durcheinander geschmissen?

arrghs wollte das eigentlich gucken. Verpasst :(
KoQ ist aber einfach geil. Hab alle Folgen der vorherigen Staffeln gesehen.. Göttlich!

BladeX schrieb:
arrghs wollte das eigentlich gucken. Verpasst :(
KoQ ist aber einfach geil. Hab alle Folgen der vorherigen Staffeln gesehen.. Göttlich!
welche folge hättest du denn gerne? ;)

ich hab sie bis jetzt alle auf PC aufgenommen :ugly:

Und wie willst du sie mir schicken? *g*
Nene hab auch alle aufm PC bis auf die neusten.. Hab schon meine Quellen *g*

Lustige Serie, vielleicht ist auch lustiger wenn die typischen amerikanischen Sitcomenlacher nicht vorhanden wären.

Jipii schrieb:
Lustige Serie, vielleicht ist auch lustiger wenn die typischen amerikanischen Sitcomenlacher nicht vorhanden wären.

die leute sind halt direkt live dabei wenn das aufgenommen wird *g* (also die zuschauer)

Ich hab KoQ schon früher geliebt und hab mir die echt immer wieder angesehen. Die neuen Folgen find ich auch sehr geil. Endlich wieder was neues, wobei michs auch nicht gestört hätte wenn die alten wiederholt worden wären.

Habe die alten serien oft geschaut und mich jedes mal vergröllt. Endlich sind die neuen Serien da, dann kann ich wieder mal etwas anderes schauen als Simpsons:biggrin:
Schade das Cari zugenommen hat, fand das irgendwie noch witzig, dass sie so schlank und Doug eher dick war.

Das hab ich wohl verpasst, dass da neue Folgen kommen. Kommen da jetzt immer noch neue oder schon wieder nur Wiederholungen?