Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Täglich um 18:45 Uhr kommt eine neue Folge!Biff schrieb:Das hab ich wohl verpasst, dass da neue Folgen kommen. Kommen da jetzt immer noch neue oder schon wieder nur Wiederholungen?
Es lohnt sich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Täglich um 18:45 Uhr kommt eine neue Folge!Biff schrieb:Das hab ich wohl verpasst, dass da neue Folgen kommen. Kommen da jetzt immer noch neue oder schon wieder nur Wiederholungen?
Maastaaa schrieb:Also ich hab die Folge gestern gesehen und fand sie richtig gut! Besonders als Doug an der Stange getanzt hat. Ich hab Kakao geschrien.![]()
daric schrieb:Das machen die immer so, die neue Staffel hat ja nicht viele Folgen, jetzt werden die alten wieder zum x-ten mal durgekaut![]()
Neee, die erste ist ne alte, die zweite eine neue Folge (wenn mich nicht alles täuscht).Curiousbabe schrieb:also soweit ich das gesehen habe kommen wieder 2 alte folgen![]()
ShitCuriousbabe schrieb:ja das war so.
jetzt sind es aber wieder 2 alte folgen![]()
BladeX schrieb:Und wie willst du sie mir schicken? *g*
Nene hab auch alle aufm PC bis auf die neusten.. Hab schon meine Quellen *g*
Warum besteht eine Staffel eigentlich nur aus schlappen 13 Folgen? Wenn die dann täglich kommen lohnt sich das doch irgendwie überhaupt nicht! Da muss man sich dann ja schon fast die DVD kaufen!Curiousbabe schrieb:also soweit ich das gesehen habe kommen wieder 2 alte folgen
wird KoQ eingestellt nach der 9. Staffeln.
Ja, das steht irgendwie schon länger fest.Wie ich grade auf Serienjunkies gelesen habe, wird KoQ eingestellt nach der 9. Staffeln.
Das darf ja eigentlich nicht sein, schließlich sind da Profis am Werk. Denen gehen die Ideen nie aus.Vielleicht haben die einfach keine Ideen mehr für neue Folgen