In Kindertagen möchte man gerne Feuermann, Stuntman oder Batman werden. Die Mädchen möchten gerne Kinderkrankenschwester, Tierärztin oder sonstwas werden. Das sind jetzt nur Beispiele, jeder hat natürlich andere Träume in seiner Kindheit. Ist es eine Träumerei oder gibt es hier bei Klamm Menschen, die es geschafft haben, sozusagen das sind was sie als Kinder gern sein wollten und sich darüber hinaus auch gern dazu äußern würden?
Ich eifer meinen Kindheitstraum etwas verspätet (Hätte da ja auch schon vor 14 Jahren mit anfangen können[Na ja, nicht wirklich, man wird ja doch zum Teil geschoben]) nach. Was er ist, sage ich erst wenn ich es geschafft habe. Ich möchte mich nun weiterhin motivieren und mal hören wer denn nun seinen Kindheitstaum erreicht hat.
Ich eifer meinen Kindheitstraum etwas verspätet (Hätte da ja auch schon vor 14 Jahren mit anfangen können[Na ja, nicht wirklich, man wird ja doch zum Teil geschoben]) nach. Was er ist, sage ich erst wenn ich es geschafft habe. Ich möchte mich nun weiterhin motivieren und mal hören wer denn nun seinen Kindheitstaum erreicht hat.