Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

?????????

Kann mir hier einer erläutern was ihr hier schreibt: Ich verstehe nur Bahnhof!!!
Woher wollt ihr den wissen wie viel geld noch da ist??? Ich würde sagen manche von euch haben mit diesen Fall NICHTS zu tun, und schreiben hier nur aus langeweile irgendeinen schrott !!!!!

bei eingefrorenen konten gibt es weder ab- moch zugänge!
und vor noch nicht mal einer stunde haben sie geschrieben 110.000.

Diese Art der Kontosperre gibt es zwar, ist aber sehr unüblich. Und da hier auch niemand bis jetzt sein Geld wiederbekomme hat nach Überweisung, dürfte auch hier lediglich eine Verfügungssperre existieren. Heißt Geld rein: JA, Geld raus: NEIN
Geld reinnehmen kann ja erstmal nich verkehrt sein, es geht ja nicht fort. Wer seine Kunden betrügt, warum nicht auch seine Bank? Vielleicht haben die selbst Forderungen, die gilt es erstmal auszugleichen für die KSK !Nur Spekulativ!

Kann mir hier einer erläutern was ihr hier schreibt: Ich verstehe nur Bahnhof!!!
Woher wollt ihr den wissen wie viel geld noch da ist??? Ich würde sagen manche von euch haben mit diesen Fall NICHTS zu tun, und schreiben hier nur aus langeweile irgendeinen schrott !!!!!

Wer lesen kann ist im Vorteil!
Ich habe sehr wohl was mit "dem Fall" zu tun, bin selber betroffen.
Frau Koppe hat selber geposet, das noch 134.000 auf dem Konto sind.
Wenn man auf ihr Profil geht und schaut was sie geschrieben hat, war vor 1,5 std. der kontostand 110.000
bei meiner nachfrage kam gerade die antwort von mir das es aktuell noch mehr ist.
alle fragen beantwortet?!

Internetkriminalität wird es immer geben.
Ich habe daraus gelernt und kaufe wieder bei meinem Fachhandel in der Stadt.
Ich habe Haushaltsfuchs über günstiger.de kennengelernt. Die können sicherlich nichts dafür. Aber es wäre mal ne Überlegung Wert ob Shops "geratet" werden können. z.B. Zahlungsarten, Treuhandkonto was weis ich noch alles.
Jedenfalls täte es dem Verbraucherschutz gut.

Was genau heisst "mir sind die hände gebunden"?
Hört sich für mich so an wie: Ich würde ja gerne aber ich kann nicht weil??????

@Cinderine
Les einfach mal und gut ist!
Sie hat bereits alles Wissenswerte gesagt, soll sie es extra für dich wiederholen?

Zuletzt bearbeitet:
Was mich ein bißchen stört ist die Tatsache dass auf der Seite haushaltsfuchs.de immer noch steht: "Wir sind bald wieder für Sie da"

Ob das auch nur gedacht war um Leute zu beruhigen?
Oder gibt es wirklich Lieferungen irgendwann?
hot-summer2007 weis augenscheinlich viel mehr als sie kund tut. Ob sie in Wahrheit weis wo der Typ ist? Was er macht und was er vor hat?
Was wird sie mit den ganzen Einschreiben tun die auf sie zu kommen in den nächsten Tagen?
Hat sie wirklich nie etwas über das vermeintliche Geschäft gewusst? Über Waren und Lieferungen?

Oder werden wir hier alle belogen das die Schwarte kracht????????

Was mich ein bißchen stört ist die Tatsache dass auf der Seite haushaltsfuchs.de immer noch steht: "Wir sind bald wieder für Sie da"
Wärst du zufriedener, wenn da stehen würde: Danke für eure Kohle, ich schließe hiermit den Laden ;)
Klar, wir müssen nur lang genug warten..:mrgreen:

hot-summer2007 weis augenscheinlich viel mehr als sie kund tut. Ob sie in Wahrheit weis wo der Typ ist? Was er macht und was er vor hat?
Sicher weiß sie das, sonst hätte sie ihn wohl kaum angezeigt:yawn:
Was wird sie mit den ganzen Einschreiben tun die auf sie zu kommen in den nächsten Tagen?
Den Kamin heizen?:mrgreen:
Hat sie wirklich nie etwas über das vermeintliche Geschäft gewusst? Über Waren und Lieferungen?

Klar, Mann welchen Sinn soll das machen,eh?8O

Wenn stimmt, was Peggy berichtet, kann sie das doch gar nicht ändern, oder? ;)

Sehr wahrscheinlich!

Sehr unwahrscheinlich!

hot-summer2007 weis augenscheinlich viel mehr als sie kund tut.

Wencky, nun mach mal langsam. Soll sie hier ihre gesamte unglückliche Liebesgeschichte breittreten?

Viel wichtiger ist doch, dass sie alles der Polizei erzählt hat.

Ob sie in Wahrheit weis wo der Typ ist?

Wenn sie ne Vermutung hat, hat sie die bestimmt gegenüber der Polizei geäußert.

Bekommt sie denn welche? Bist Du da so sicher? Und was soll sie schon damit tun? Entweder liest sie sie, läßt sie ungeöffnet oder wirft sie sogar weg. Was genau bringt es Dir, wenn Du weißt, was sie damit macht?

Hat sie wirklich nie etwas über das vermeintliche Geschäft gewusst?

Doch, das hat sie, hat sie ja auch geschrieben. ;)

Das wurdet Ihr, ob nun von Peggy oder ihrem Ex, das weiß hoffentlich bald die Polizei. ;)

Servus,

bin auch ein "GEPRELLTER" !
Habe gestern Abend auch Strafanzeige wegen Betrug bei der Polizei gestellt !
Geht auch um einen Nintendo DS ~120€ :(

Finde dieses FORUM toll, obwohl zuviel persönliche Meinung/Müll ect. gepostet werden. Damit wird alles immer unübersichtlicher mit schon über 60 Seiten.... Es müsste mal eine Page errichtet werden mit dem aktuellen (wahren) Zwischenstand !

Wer leitet eine Sammelklage ein ??!? Ich bin dann dabei ! Antwort bitte per eMail/Mail !

PS: Kann mir jemand die Tel.-Nr. der Polizei in Köthen zukommen lassen ?! Danke.

Hallo Wasti,
google nach Poizei Köthen und du hast die Nummer.
Brauchst denen auch gar nicht viel erklären, die wissen bescheid;)
...und ne Sammelklage gibts nicht weil wir ja in Deutschland leben;)
Gruß
Jees

Doch keine Ware erhalten

Hallo, entgegen meiner gestrigen Nachricht muß ich inzwischen leider feststellen, das es sich bei meinem posting um ein familien-internes Mißverständnis gehandelt hat. Hier ist also, anders als zunächst im Forum gepostet, keine Ware eingegangen.
Ich bedauere, das es zu dieser Fehlinformation gekommen ist. Die jenigen, die mich per pn angeschrieben haben, habe ich ebenfalls benachrichtigt.
Gruß
amitiger24

Leider bin ich zu spät auf diese Seite gestossen. Habe noch am 6.8. bei haushaltsfuchs bestellt, Trockner für 341,90 Euro und leider, leider auch gleich noch bezahlt. Im Gegenteil zu manchen anderen habe ich jetzt allerdings nicht so lange geduldig auf Mails oder Ware gewartet, sondern habe gleich am Montag Anzeige erstattet und versucht die Überweisung noch zurückzuholen. Ob es mir was nützt, dass das Konto Konto von Frau Koppe schon am 4.8. von Bankseite aus eingefroren war? Wahrscheinlich nicht! Mal sehen wie sich alles hier weiterentwickelt.

Wie kurz vorher berichtet habe ich gestern bei meiner Bank einen Rückruf meiner am 6.8. getätigten Überweisung veranlaßt. Habe eben die Anwort meiner Bank erhalten, vielleicht klappt es ja doch noch:)
Hier ein Auszugs des Schreibens meiner Bank:
vielen Dank für Ihre email vom 11.8.2008, deren Eingang bei uns wir Ihnen hiermit bestätigen.

Wie Ihnen bereits gestern telefonisch von mir mitgeteilt, handelt es sich nach Rücksprache mit der
Kreissparkasse Köthen vermutlich wirklich um einen Betrugsfall.

Ihren Überweisungsrückruf haben wir gestern sofort an die KSK Köthen weitergeleitet.

Kreditinstitute dürfen jedoch ohne Zustimmung des Kontoinhabers keine Buchungen auf deren Konten
durchführen; auch keine Stornobuchungen bereits gutgeschriebener Beträge.
Insofern darf die KSK aufgrund Ihres Überweisungsrückrufes zunächst keine Rücküberweisung ohne
Zustimmung des Kontoinhabers veranlassen.

Handelt es sich jedoch um einen Betrugsfall, und haben Sie einen berechtigten Anspruch an den
Kontoinhaber, sollte einer Rücküberweisung nichts im Wege stehen.
Dies wurde mir seitens der KSK Köthen gestern auch telefonisch bestätigt.

Wir werden die Rücküberweisung / den Geldeingang in den nächsten Tagen überwachen;
bitte kontrollieren Sie Ihre Kontoumsätze dahingehend ebenso.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: