Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Die Tagebuchnummer ist von der Polizei und hat nichts mit der Bank zu tun! Die solltet ihr angeben wenn ihr Anzeige erstattet!
Das Geschäft ist meine Hausanschrift!

Peggy,

sind denn tatsächlich mal Kaffeeautomaten, Waschmaschinen usw. verschickt worden?
Also, hat es reellen Handel gegeben?

Hallo Peggy ,da Du ja als Privatperson mit in dem " Geschäft" eingetragen bist,bist Du doch auch Versichert oder?

Ich habe eine frage, es kam jetzt paar mal eine Tagebuchnummer vor, was ist das genau? Hat die nummer was mit der überweisen oder so zu tun? Würde mich über eine vll etwas genauere antwort freuen.

Eine "Tagebuchnummer" ist ein Aktenzeichen der Polizei, unter der eine bestimmte Strafanzeige geführt wird. Sie bringt Dir also überhaupt nichts hinsichtlich Überweisungen o.ä. ;)

Bin in etwa einer Stunde wieder da!Wenn noch fragen sein sollten!

Ich war nicht versichert! Das kann ich nicht sagen ob Ware da war oder nicht, da er immer sagte das Lager sei woanders!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@hot-summer2007

Also Peggy, die Anzeige kommt auf jedenfall .......

Mich würde mal Interessieren wie viel Geld noch auf dem eingefrorenen Konto ist und ob dein Ex denn schon von der Polizei gesucht wird....... oder kann er noch mit unserem Geld machen was er will ?

Also ich bekomme noch 238,- Euro oder eine Nintendo-Wii von dir.....

Unter der angegebenen adresse in Koethen ist keine Peggy Koppe bekannt. Frage mich wie man ein Konto fuehren kann wenn die adresse nicht stimmt?
Verstehe jetzt gar nichts mehr...
Fakt ist dass man mich betrogen hat.:(

Bin auch gelackmeiert

Hallo Leute,

auch ich bin rein gefallen.

Am 5.8. hab ich für ne PS 3 353,90 überwiesen.:(

Hab bereits am Freitag Anzeige erstattet als ich das hier gelesen habe.

Die Adresse ist korrekt! Es ist diese Mühlenbreite 58!
Auf dem eingefrorenem Konto sind 134.000 da! Ich weiß nicht ob er gesucht wird!

Auch ein Betrogener

hallo

bin auch reingefallen,
habe eben Anzeige erstattet,
der Polizist hat in Köthen angerufen, es liegt nichts gegen Peggy vor.
Anzeige dauert ca. 2 Wochen bis sie dort bearbeitet wird.

gruß

peter

Ich habe bereits am 31.07.2008 Ware bei Haushaltsfuchs.de gekauft und dann auch sofort bezahlt. Am traurigsten ist für meine Kinder dass ihre Mama nicht gut genug aufgepasst hat :(

Ich habe am Donnerstag überwiesen, wenn das Konto gesperrt ist, sollte doch eigenlich meine Überweisung gelich "zurücklaufen" oder?

juju

Hallo Peter,

könntest du Anzeige an einem Sonntag erstatten? Ich warte bis morgen, weil dachte, dass es am Wochenende nicht möglich ist (ausser für Notfälle). Hatte der Polizist in Köthen nichts von Peggy Kotten gehört oder liegt es keine Strafanzeige bei Ihnen gegen sie vor?

@hot-summer2007 – Peggy: es überrascht mich, dass soviel Geld noch auf dem Konto vorliegt. Wer sich so ein aufwendigen Betrug einfallen lässt (um die Webseite haushaltsfuchs.de auf die Beine zu Stellen waren sicher einige Tagen nötig) plannt auch, wie er/sie das ganze Geld mitnehmen kann, oder?

@almagar

Anzeige erstatten war kein Problem,
Der Polizist hat in Köthen angerufen, eine Polizistin hat ihm gesagt, das keine Anzeige gegen Peggy Koppe vorliegt,es sie aber gibt.

Die Anzeigen werden gesammelt und am Ort an dem die meisten Betroffenen sind wird das Verfahren eröffnet.

Polizist hat gesagt, das Anzeige richtig ist .

gruß
peter