Kennt jemand haushaltsfuchs.de?

Hallo,

ich war herade bei der Polizei und habe Anzeige erstattet.
Da nun schon Anzeigen laufen und auch die Empfängerbank rät zur Polizei zu gehen ...sollte keiner mehr warten.

Je mehr Anzeige erstatten um so besser.Nicht auf diese möchtegern Anwälte hören die immer noch glauben es handelt sich nicht um einen Betrug.

Hallo,

ich war herade bei der Polizei und habe Anzeige erstattet.
Da nun schon Anzeigen laufen und auch die Empfängerbank rät zur Polizei zu gehen ...sollte keiner mehr warten.

Je mehr Anzeige erstatten um so besser.Nicht auf diese möchtegern Anwälte hören die immer noch glauben es handelt sich nicht um einen Betrug.

Sehe ich genauso!

Ich gehe morgen zur Polizei

Hatte ja gestern die Köthener Zeitung angeschrieben.
Habe einen positiven Rücklauf bekommen.
Man nimmt das Anliegen ernst.

ich ruf dann auch gleich mal bei der bank in köthen an und danach gehts ab zur polizei...
hoffe das bringt was...

Koppe

Hallo noch mal,

also eine Peggy Koppe ist mit einem Onlineshop bei der IHK Halle Dessau tatsächlich eingetragen. Von daher muss der Name Peggy Koppe echt sein. IHK prüft die Angaben.

Gruß

Mein Mann ist schon so aufgebracht, dass ich mittlerweile ganz große Probleme habe ihn davon abzuhalten am Wochenende dorthin zu fahren, um das Geld zurück zu holen, dazu wäre ihm wohl jedes Mittel recht. Hoffe, dass ich ihn noch davon abhalten kann, sonst könnte ein Unglück passieren.

Ich fahre mit!

Wieso haben wir eigentlich fast alle eine rote Karte??? Einige schon 2????
Guck in Dein Profil - man kann hier Beiträge bewerten
Rot = Schlechter Beitrag :renoyr:
Grün = Guter Beitrag :renoyg:
Gibt auch Punkte dafür, je grösser die Punkteanzahl, desto mehr grüne Popel, je negativer das Punktekonto, desto mehr rote Popel..
Die langen grünen Latten bei Marty und Witty bedeuten also, dass dies total unwissende Dummschwätzer sind :ugly:

was meinst du mit privatrechtlich? (sorry,kenne mich bei diesen begrifflichkeiten nicht aus)
Privatrechtlich heisst, dass Du zwar gerne Strafanzeige wegen Betrug stellen kannst, aber deshalb noch lange keinen Cent siehst - auch wenn jemand wegen Betruges verknackt wird.
DEIN Geld musst DU Dir per Zivilklage von dem Beschuldigten holen...

So, und jetzt kauft bitte Teer und Federn im nächsten Online-Shop und fahrt alle nach Köthen!
Und sofern die Frau bisher schon völlig überlastet mit dem Bestelleingang in Ihrem Shop war - jetzt wo Ihr denn die netten Bank- und Polizeimitarbeiter bei der Auftragabsarbeitung helfen, wirds bestimmt besser....:ugly:

Zuletzt bearbeitet: