kennt hier jemand MagicalWorks?

am besten du wendest dich an deinen neuen hoster, wenn er halbwegs kompetent ist, schafft er es die domain zu transferieren. ich bin bei www.webhostone.de da hat das ganz gut geklappt ;)

p.s. du musst unbedingt dafür sorgen, deine kündigung noch mind. 3 jahre später nachweisen zu können.

Erstmal Danke. Habe soeben das Kündigungsformular per FAX an MW geschickt. Leider waren die Nummern die auf dem Formular standen nicht erreichbar, allerdings die Fax nummer des Impressums. Ich habe mir auch einen unabhängigen Zeugen geschnappt der bestätigt, dass ich das Fax abgesendet habe. Nachher werd ich das gleiche nochmal per Einwurfeinschreiben an MW senden. Hierbei wird auch ein Zeuge dabei sein, der bezeugen kann dass ich die Kündigung in das Briefkovert gesteckt hab und diese bei der Post aufgegeben hab.

Somit ist meine Kündigung auf jeden Fall sicher. Mal sehn wie der Rest, vor allem der KK noch läuft :) Auf eine Bestätigung der werd ich wohl verzichten müssen.
Ich werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten.

Mag

Der ärger bleibt mir wohl erspart. Ich hatte nur 2002/2003 ne Einzugsermächtigung, seit dem aber zahle ich auf Rechnung. Ich hoffe die kramen die nicht einfach wieder hervor :9

Der ärger bleibt mir wohl erspart. Ich hatte nur 2002/2003 ne Einzugsermächtigung, seit dem aber zahle ich auf Rechnung. Ich hoffe die kramen die nicht einfach wieder hervor :9
war bei mir genau der gleiche Fall, sind deine Rechnungen auch teilweise 2 Jahre im vorraus verschickt worden?

Ich habe gestern Post vom Verwaltungsgericht bekommen ^^
MagicalWorks hat sich auf nichts eingelassen und hat sogar den Brief von meinem Anwalt ignoriert... Mal sehen wie es weiter geht :yawn:

Ich habe noch nicht geklagt. Es wurde nur geschrieben, das die Forderungen der Firma nicht akzeptiert wurden da damals alle Domains neu konnektiert wurden und somit das Vertragsverhältnis ordnungsgemäß gekündigt wurde.

Hi, ihr werdet es kaum glauben, aber ich habe heute eine Kündigungsbestötigung per Mail von Magicalworks bekommen. Darin waren auch gleich die benötigten AuthCodes zum Domain Umzug. Scheinbar, habe ich Glück gehabt oder einen guten Tag bei denen erwischt.

Ich hatte bereits eine Mail an InternetX geschickt, wegen den Auth Codes.
Als Antwort bekam ich dir codes und folgende Worte:
"die Probleme des alten Providers sind uns bekannt, wir helfen gerne beim Umzug der Domains."

Also habe ich folgende Tipps für die die noch vorhaben zu kündigen.
1. Sichert zunächst alle eure Daten
2. Sucht euch nen neuen Hoster aus
3. Kündigt bei Magicalworks und widerruft eure Einzugsermächtigung.
Ein befreundeter Anwalt hat mir dazu folgende Tips gegeben. Beim Absenden des Faxes einen Zeugen dabei haben. Die Kündigung ebenfalls noch per "Einwurfeinschreiben" an MW senden. Hier sollte auch ein Zeuge sehen, wie ihr die Kündigung in das Briefkuvert schiebt und eben dieses bei der Post aufgebt. (Wichtig: Kein Übergabeeinschreiben, dass ist anscheinend problematisch, wenn der Empfänger die Annahme verweigert)
4. Startet gleichzeitig denn KK, bei eurem neuen Provider. falls die Authcodes nicht kommen. Einfach ne mail an InternetX/PSI-USA schicken.
5. Hebt alles was ihr zu MW habt gut auf. Und schaut regelmäßig eure Kontoauszüge an.

Bis auf den immens schlechten service und ein paar falsche Abbuchungen (die aber wieder korrigiert wurden) hatte zum Glück (bis jetzt) keinen grösseren Ärger. Hoffen wir, dass da nicht irgendwann noch was kommt.

***Ich bin kein Rechtsexperte, alle oben genannten tips könnten daher auch nicht ganz korrekt sein. Sie stellen auf keinen Fall eine Rechtberatung dar. ***

wow, anscheinend kam wirklich nach langer Zeit endlich mal die Einsicht, dass man seine Kunden besser behandeln sollte. Naja, bei meinem letzten Gespräch mit Herrn H. war auch noch alles "wir werden alles zu Ihrer Zufriedenheit regeln" und 2 Jahre später kamen die Mahnungen, die bis heute nicht belegt werden konnten... nunja... :roll:

Dachte ich mir schon. Mein Anwalt hat dort Druck gemacht. Und da hat sich rausgestellt das mehrere Anzeigen wegen Betrugs gegen MW laufen. Ich denke jetzt braucht sich keiner mehr wegen unseriösen Forderungen Gedanken machen.

Guten Abend zusammen, Ihr könnt es Euch sicher denken, wenn ich hier schreibe, das ich auch „Kunde“ bei MagicalWorks“ bin und seit gestern Abend ist meine Homepage nicht mehr zu erreichen und MagicalWorks im Internet auch nicht und heute Mittag habe ich eine mail an Denic gemailt, weil ich nicht weiss an wenn ich mich wenden soll oder kann und weil ich nicht weiss was mit MagicalWorks los ist.

Mir ist die ganze Zeit über nicht aufgefallen wie viele Probleme die gemacht haben, bis ich bissl auf googel unterwegs war und so fand ich dieses Forum.

Was würdet Ihr jetzt an meine Stelle tun ? Bezahlt habe ich bis Mai 2008, aber das schaut ja hier so aus, als könnte ich das vergessen, also sollte ich ein FAX dorthin mailen und Kündigen plus das Einwurfeinschreiben mit selbiger Kündigung ? Ich habe auf der Rechnung von denen FAX und eine Email ad stehen und ich habe noch ne alte Support mail ad, da kam aber noch keine Antwort.

Für jede Antwort oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß,
Klaus

Und noch ein Posting, habe mir eben alles hier durchgelesen, und habe noch eine Frage, stimmt den die Anschrift von MagicalWorks auf der Rechnung nicht ? Wohin soll man dann die Kündigung per Post – Einwurfeinschreiben – versenden ?

Ich würde probieren an [email protected] bzw. [email protected] eien Mail zu senden. Dadurch das du bezahlt hast muss MW das Vertragsverhältnis erfüllen. Ansonsten kannst du über die Handelskammer und einem Anwalt die Daten herausbekommen an wen du dich wenden müsstest.

wenn Du rechtschutzversichert bist, würde ich dir auf jeden Fall zu einem Anwalt raten, der sich mit dem Insolvenzverwalter in Verbindung setzt, damit Du deine Ansprüche geltend machen kannst.

Bingo, die Firma Innertrace ist inzwischen auch nicht mehr zu erreichen. Die Domain ist allerdings noch auf den Gesellschafter von MW und Innertrace P.G. registriert.

Guten Abend zusammen, ist ja ein super Forum hier und habe mich über Eure Antworten gefreut!

An TDS :
Danke für die Mailads ich werde da gleich mal hin mailen wobei ich mir aber keine so großen Hoffnungen mache das da SCHNELL eine Antwort kommt.

Denke für MagicalWorks ist die Hanndelskammer in Hannover zuständig ?

An Liquid0815:

Rechtschutzversichert bin ich nicht, allerdings kenne ich einen Anwalt - machen wir ab und an Urlaub - vielleicht könnte der mir weiter helfen was meine Ansprüche betrifft aber ansonsten wäre ich auch nur froh wenn ich mit denen nichts mehr zu tun habe.

Die einzigste Sorge die ich habe ist, das es mir geht wie alle anderen hier, das nach Mai 2008 eine neue Rechnung kommt, troz Kündigung.