Keine Ausmusterung beim Wehrdienst trotz Asthma !

Also ich glaub ja dem Threadersteller täte der Bund mal ganz gut. Vielleicht lernt er ja dann Pflichtbewußtsein.

Sein Asthma ist für mich pure Ausrede, die er von seinem Arzt wohl mitbekommen hat, denn sonst würde er nicht im zweiten Satz als Berufswunsch Polizist angeben. Das man sich da auch mal in der Ausbildung bewegen muss, sollte als interessent klar sein und scheinbar traut er sich das ja zu wenn er den Wunsch noch hegt.

Also auch wenn ich die Bundeswehr ansich, wie sie heute ist (nachdem was ich davon höre) nicht pralle finde und daher froh bin ausgemustert worden zu sein, denke ich das der Threadersteller entweder nen faker ist oder aber jemand der zu feige ist zu schreiben, dass er einfach kein Bock auf Bund hat und das nichts mit Krankheit zu tun hat

Sein Asthma ist für mich pure Ausrede, die er von seinem Arzt wohl mitbekommen hat, denn sonst würde er nicht im zweiten Satz als Berufswunsch Polizist angeben. Das man sich da auch mal in der Ausbildung bewegen muss, sollte als interessent klar sein und scheinbar traut er sich das ja zu wenn er den Wunsch noch hegt.

Also auch wenn ich die Bundeswehr ansich, wie sie heute ist (nachdem was ich davon höre) nicht pralle finde und daher froh bin ausgemustert worden zu sein, denke ich das der Threadersteller entweder nen faker ist oder aber jemand der zu feige ist zu schreiben, dass er einfach kein Bock auf Bund hat und das nichts mit Krankheit zu tun hat
Ich bin kein Faker, und ich habe Asthma !
Das mit der Polizei war wirklich ne Scheiß Idee von mir, ich nehme das zurück ! :roll:

@Wannabe Warum genau findest du die Bundeswehr, wie sie heute ist nicht pralle ?

PS:
Ich hab heute ein Brief bekommen indem folgendes steht:
Überschrift:Befreiung von der Vorstellungspflicht
Sehr geehrter Herr ...
auf Grund der mir vorliegenden Unterlagen sind sie von der Pflicht, sich zur Musterung vorzustellen befreit.

Sie stehen nicht für den Wehrdienst zur Verfügung.
Sie unterliegen nicht der Wehrüberwachung.

Es bedeutet, ich bin ausgemustert oder ? :mrgreen: