Folgendes Problem:
Wenn ich mit Laptop, Tablet oder Handy via Wlan auf www.sparkasse.de gehen will, kommt immer ein timeout. Gehe ich allerdings per Mobilfunk auf diese Seite (Desktopansicht), funktioniert alles.
Ich habe:
Kabel von Unitymedia -> Cisco EPC3208 (1x Lan) -> TP-Link WR741ND (Wlan, 4x Lan) -> (Tablet, Laptop...)
Wenn ich mein Laptop direkt am Cisco per Lan anschließe, komme ich problemlos auf die Seite.
Vor ca. 1 Woche kam ich das letzte mal auf die Seite. Gestern habe ich es seitdem das nächste mal versucht.
Am Router habe ich seit Monaten nichts geändert...
Wie kann man das Problem beheben? Kann es sein, dass die Seite die IP (die vom TP-Link "generiert" wird) geblockt hat?
So genau kenn ich mich mit dem ganzen DNS, Ports, Proxy und IP-Kram ehrlich gesagt nicht aus...
Wenn ich mit Laptop, Tablet oder Handy via Wlan auf www.sparkasse.de gehen will, kommt immer ein timeout. Gehe ich allerdings per Mobilfunk auf diese Seite (Desktopansicht), funktioniert alles.
Ich habe:
Kabel von Unitymedia -> Cisco EPC3208 (1x Lan) -> TP-Link WR741ND (Wlan, 4x Lan) -> (Tablet, Laptop...)
Wenn ich mein Laptop direkt am Cisco per Lan anschließe, komme ich problemlos auf die Seite.
Vor ca. 1 Woche kam ich das letzte mal auf die Seite. Gestern habe ich es seitdem das nächste mal versucht.
Am Router habe ich seit Monaten nichts geändert...
Wie kann man das Problem beheben? Kann es sein, dass die Seite die IP (die vom TP-Link "generiert" wird) geblockt hat?
So genau kenn ich mich mit dem ganzen DNS, Ports, Proxy und IP-Kram ehrlich gesagt nicht aus...