diebelsalt
Well-known member
- 27 November 2006
- 88
- 10
Hallo
Folgendes ist meiner Freundin passiert. Sie hat einen Call and Surf Comfort Plus Vertrag abgeschlossen, incl. kostenloser Router. Ich mache es kurz. Dieser Router war defekt. Bei der Telebim angerufen, alles kein Problem, schicken Ersatzgerät. Okay dieses ist auch blitzschnell geliefert worden. Alten Router eingepackt und zur Telebim zurückgeschickt. Jetzt kommt vor zwei Tagen ein Brief in dem steht das der Router nicht rechtzeitig eingetroffen ist(14 Tage) und meine Freundin den Austauschrouter selbst zahlen soll! Laut der Telekom ist die Hardware genau einen Tag zu spät angekommen.
Was meint ihr dazu?
EDIT: Problem gelöst, siehe unten
Folgendes ist meiner Freundin passiert. Sie hat einen Call and Surf Comfort Plus Vertrag abgeschlossen, incl. kostenloser Router. Ich mache es kurz. Dieser Router war defekt. Bei der Telebim angerufen, alles kein Problem, schicken Ersatzgerät. Okay dieses ist auch blitzschnell geliefert worden. Alten Router eingepackt und zur Telebim zurückgeschickt. Jetzt kommt vor zwei Tagen ein Brief in dem steht das der Router nicht rechtzeitig eingetroffen ist(14 Tage) und meine Freundin den Austauschrouter selbst zahlen soll! Laut der Telekom ist die Hardware genau einen Tag zu spät angekommen.
Was meint ihr dazu?
EDIT: Problem gelöst, siehe unten
Zuletzt bearbeitet: