Kein Loseverschenken mehr in Externe Loseseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
smile schrieb:
1. hab ich wegen des Verschenkens von Losen noch kein positives Renommee bekommen ...
Das hat mit dem Thema nichts zu tun.

smile schrieb:
2. wenn im Thread einmal am Tag oder 2mal Lose verschenk werden - sind das 2 Postings für den Beschenkten - das is wirklich unglaublich viel. Spammer werden immer `nen Weg finden, um an Postings zu kommen .
Richtig, 2 Postings für den Beschenkten. Das mal der Anzahl der Teilnehmer und dann siehst du wie viele Postings das sind und wie oft der Thread nach oben geholt wird.

smile schrieb:
4. so etliche "kleine" User nicht mehr in den Genuß von Bonuslosen kommen
Nur weil keine Bonuslose in Externe Loseseiten verschenkt werden dürfen stellst du die Verschenkaktionen ganz ein? Dann bist du selber schuld. Du kannst das hier im Lose verschenken-Forum machen oder direkt über deine Seite. Wenn du das nicht willst, bist du selber Schuld - Möglichkeiten dazu hast du ja trotzdem noch.

smile schrieb:
7. reine Lose-Verschenken-Threads sind wohl ziemlich sinnentleert
Nicht, wenn es dafür ein extra Forum gibt.

smile schrieb:
8. Es sich wohl einige Webbies überlegen werden, in andere Boards zu gehen.
Und da dann einen Thread für ihre Loseseite eröffnen :mrgreen: ? Sorry, der musste sein. Nur weil eine neue Regel eingeführt wird, die einem nicht gefällt wechselt man das Board? Irgendwie arm, aber das ist nur meine Meinung dazu.

Bojean schrieb:
Es ist auch eine Art von "Werbung" für gute Seiten wenn man da ab und zu ließt das User was gewinnen
Dafür gibt es Gewinnlisten oder Jackpotgewinner-Übersichten, also kein wirklich guter Grund. Im Lose verschenken Forum kann man das übrigens genauso gut als Werbung verwenden, wie hier in Externe Loseseiten ;).

wittis-web.de schrieb:
ich verstehe eure einwände irgendwie nicht?!

warum bekommt niemand mit, wenn man etwas verschenkt?

ihr dürft doch weiterhin zb einen post dazu verbringen:

habe jackpot mit 100mio gewonnen

lasse euch teilhaben

ich verschenke 40mio an 1000 user
-> Threadlink hier

was hindert dann daran?

auch, wenn es den einen oder anderen nicht interessiert, das berühmte renomme, es sind aber wirklich viele, die eben deswegen verschenkeaktionen im alten und sogar schon hier im neuen forum gestartet haben, also ist die begründung nicht weit hergeholt, sondern aus der praxis

Du scheinst es nicht verstehen zu wollen

In dem Verschenk-Forum sind z.B auch solche Sachen wie Aktionen für das STL-Team solche würden dann in der Versenkung verschwinden auch Aktionen von einzelnen Usern würden dann fast immer verschwinden ;)

2 tens habe ich damit dann 2 Foren wo ich schauen müßte und würde dann erst Recht nur bei Seiten ins Verschenkforum schauen die mir bekannt sind

wittis-web.de schrieb:
sollen also neue seiten nicht dieselben chancen bekommen?
haben da etwas webbies größerer seiten angst, konkurrenz zu bekommen?
Was glaubst Du wer dafür verantwortlich ist, ob eine Seite läuft, oder nicht? Meiner Meinung nach der Betreiber selber. Ist die Seite Shitte oder promotet er sie nicht richtig, ist das doch dem sein Elend. Mit Chancengleichheit hat das hier wenig zu tun, dass ist doch nur Kosmetik Eurer seits.

Die größeren Seiten bauen ihren Ruf noch in Handarbeit auf. Siehe HappySlots und andere, da steckt 'ne Menge Arbeit drinne, dass kommt ja nicht von ungefähr. Mal abgesehen davon das wir durch den "Forumchrash" doch eh schon das Nachsehen haben.

Ihr hättet vielleicht ja mal eine Umfrage machen können bevor Ihr das festlegt. Aber was schreibe hier überhaupt, bringt eh nix.

dabu schrieb:
Dafür gibt es Gewinnlisten oder Jackpotgewinner-Übersichten, also kein wirklich guter Grund. Im Lose verschenken Forum kann man das übrigens genauso gut als Werbung verwenden, wie hier in Externe Loseseiten ;).

Ja Klar ich kann auch die Gewinnerlisten sehen wenn ich die Seite garnet kenne oder dort net bin ;)
Wenn aber hier User posten ich hab dort xxx Mio gewonnen macht das schon von allein auf die Seite Aufmerksam

dabu schrieb:
Das hat mit dem Thema nichts zu tun.

Das war witti`s Argument :mrgreen:

dabu schrieb:
Richtig, 2 Postings für den Beschenkten. Das mal der Anzahl der Teilnehmer und dann siehst du wie viele Postings das sind und wie oft der Thread nach oben geholt wird.

jaja - die schrecklichen vielen Postings - is doch eh Wurscht - bei`m nächste Crash geht`s von vorne los ...

dabu schrieb:
Nur weil keine Bonuslose in Externe Loseseiten verschenkt werden dürfen stellst du die Verschenkaktionen ganz ein? Dann bist du selber schuld. Du kannst das hier im Lose verschenken-Forum machen oder direkt über deine Seite. Wenn du das nicht willst, bist du selber Schuld - Möglichkeiten dazu hast du ja trotzdem noch.

also - ich werde mir bestimmt nicht `nen Extra-Thread machen. Bei 4 Loseseiten sind das dann 8 Threads, die man im auge haben muß - nö.

dabu schrieb:
Und da dann einen Thread für ihre Loseseite eröffnen :mrgreen: ? Sorry, der musste sein. Nur weil eine neue Regel eingeführt wird, die einem nicht gefällt wechselt man das Board? Irgendwie arm, aber das ist nur meine Meinung dazu.

gibbet alles schon und speedlose war im alten Forum einer der Top-Threads

dabu schrieb:

Um diese Gewinne zu sehen, muß man erstmal auf der Seite sein - im Forum is man schon eher `mal einfach so unterwegs.

smile

smile schrieb:
jaja - die schrecklichen vielen Postings - is doch eh Wurscht - bei`m nächste Crash geht`s von vorne los ...
lachen.gif
lachen.gif
lachen.gif

Sorry4OT :ugly:

Ich dachte immer den Admins wären die Externen Loseseiten scheiss egal ( erinnere mich da auch an einen Sticky Thread ) und nun auf einmal Mitleid mit den armen kleinen Loseseitenbetreibern ... och göttchen :(

webrula schrieb:
Ich dachte immer den Admins wären die Externen Loseseiten scheiss egal ( erinnere mich da auch an einen Sticky Thread ) und nun auf einmal Mitleid mit den armen kleinen Loseseitenbetreibern ... och göttchen :(
Jo lass uns mal den Hut rumgehen lassen, am Besten sammel wir dann auch noch für alle Ich AG's mit die zwischen 2004 - 2006 gechrasht sind.

Wollte den Thread jetzt nicht lesen, aber:

Kann ich denn dann in Lose verschenken einen Thread eröffnen [xxx.de Verschenkthread] und da so oft ich will Lose verschenken ?

Little-Man schrieb:

Kann ich denn dann in Lose verschenken einen Thread eröffnen [xxx.de Verschenkthread] und da so oft ich will Lose verschenken ?

Kannst dort dein ganzen Losekonto leeren ;)

Little-Man schrieb:

wie ich schon weiter vorne schrieb:

es wäre gut, wenn jeder webbie, der auch eine externe seite hat, eben einen offiziellen verschenkethread für seite xyz.cc macht, diesen link dahin in den offiziellen thread unter externe loseseite einbindet und dann eben dort die aktionen für diese seite gemacht werden

wittis-web.de schrieb:

es wäre gut, wenn jeder webbie, der auch eine externe seite hat, eben einen offiziellen verschenkethread für seite xyz.cc macht, diesen link dahin in den offiziellen thread unter externe loseseite einbindet und dann eben dort die aktionen für diese seite gemacht werden

Also für mich klingt das so OK!
Ist ja nur unwesentlich mehr arbeit....

wittis-web.de schrieb:

Ist irgendwie doppelt gemoppelt, oder? Wie Smile schon schrieb, hat er dann statt 4 Threads, gleich 8 davon die er im Auge behalten muß. Mag ja sein das ich etwas verpeilt bin, aber wirklich Sinn sehe ich nicht darin.

BassHammer schrieb:
Ist irgendwie doppelt gemoppelt, oder? Wie Smile schon schrieb, hat er dann statt 4 Threads, gleich 8 davon die er im Auge behalten muß. Mag ja sein das ich etwas verpeilt bin, aber wirklich Sinn sehe ich nicht darin.

Der Sinn ist der, das es eher zu loseverschenken passt und da man in Loseverschenken keine Beitragsanzahlsteigerung hat, das wird der Grund sein.
Aber ist dann schon wieder mehr Arbeit für die Mods und Betreiber die vielen threads zu beobachten

Mani schrieb:
Und unsere Gedanken, lol.
Aber wieso machen sich es die Mods nur immer so schwer? :ugly:

Und Eigentlich gehört es ja zu den seitenthreads das verschenken.

wie kommst nu darauf das das zu den Seiten gehört :ugly: :ugly:

werden doch kaum Lose auf den Seiten verteilt sondern nur im Verschenkforum :arrow: gehört es nicht zu den Seiten :doh:

Das ist doch der größte Scheiß seit langem. Und wenn ich dann noch den Bullshit z.B. von Witti lese, wird mir richtig übel.
smily_k_kotz.gif
Oder muß er das schreiben weil er Mod ist? :mrgreen:

Bojaen schrieb:
wie kommst nu darauf das das zu den Seiten gehört :ugly: :ugly:

werden doch kaum Lose auf den Seiten verteilt sondern nur im Verschenkforum :arrow: gehört es nicht zu den Seiten :doh:

Naja, die SEITE verschenkt ja die Lose, aber handkerum ist es logisch, lol.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.