Kein Loseverschenken mehr in Externe Loseseiten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BassHammer schrieb:
Wir haben das kommen sehen. Und weißt Du was, bei uns ist auch jeder andere Seitenbetreiber willkommen und kann für seine Seite einen Thread im entspechenden Forum aufmachen und darf sogar Lose an seine User verteilen :yes:

Haben wir kein Problem mit ;)

:mrgreen: :mrgreen:

gute Idee dann bräuchte ich nur noch das Forum

naja - schade finde ich, dass wiedereinmal Regeln durchgesetzt werden, die den Usern entgegenstehen. Klammokratie halt ...

smile

naja dann sollte jeder Webmaster in "Loseverschenken"
einen offiziellen Verschenkthread aufmachen
und dort posten dann die "fetten" Gewinner :mrgreen:

back4ever schrieb:
naja dann sollte jeder Webmaster in "Loseverschenken"
einen offiziellen Verschenkthread aufmachen
und dort posten dann die "fetten" Gewinner :mrgreen:

:clap: genau so wird es auch kommen, also verlagert es sich nur in einen anderem Thema/Thread :mrgreen:
Und dann geht da das pushen von vorne los(e) :ugly:

Der_Held schrieb:
:clap: genau so wird es auch kommen, also verlagert es sich nur in einen anderem Thema/Thread :mrgreen:
Und dann geht da das pushen von vorne los(e) :ugly:

wieso kapierst du das nicht

schau ich schiess jetzt gleich beim Love 5x das Wild x6 ab
und eröffne in "Lose verschenken" einen
offiziellen Superslots Loseverschenkthread

wenn man es anders betrachtet ist die neue Regel gar nicht schlecht
denn leider übersieht man einige wichtige Postings
welche die Seite betreffen eben wegen der ID-Ketten

back4ever schrieb:
wieso kapierst du das nicht

schau ich schiess jetzt gleich beim Love 5x das Wild x6 ab
und eröffne in "Lose verschenken" einen
offiziellen Superslots Loseverschenkthread

wenn man es anders betrachtet ist die neue Regel gar nicht schlecht
denn leider übersieht man einige wichtige Postings
welche die Seite betreffen eben wegen der ID-Ketten

naja - nur sehen dann die User einer seite eben nicht im Thread, dass sich jemand über einen Gewinn freut - bleiben dann die "hab schon wieder meine letzten 32.584 Lose verloren"-Postings ....

smile

smile schrieb:
naja - schade finde ich, dass wiedereinmal Regeln durchgesetzt werden, die den Usern entgegenstehen. Klammokratie halt ...
Ich finde diese neue Regeln sehr gut. Wenn du Lose verschenken willst kannst du einen Thread in Lose verschenken öffnen. Auf den kannst du ja dann im ersten Posting deines Offiziellen Threads hier in Externe Loseseiten hinweisen. Das Forum Externe Loseseiten soll dazu dienen sein Projekt vorzustellen und dass darüber diskutiert werden kann bzw. wichtige Infos bekanntgegeben werden können. Wenn da dann ewig lange ID-Ketten stehen und das dann seitenweise der Fall ist, geht irgendwo der Sinn dieses Forums verloren. Und es gibt Threads, da stehen fast nur ID-Ketten drin...

dabu schrieb:
Ich finde diese neue Regeln sehr gut. Wenn du Lose verschenken willst kannst du einen Thread in Lose verschenken öffnen. Auf den kannst du ja dann im ersten Posting deines Offiziellen Threads hier in Externe Loseseiten hinweisen. Das Forum Externe Loseseiten soll dazu dienen sein Projekt vorzustellen und dass darüber diskutiert werden kann bzw. wichtige Infos bekanntgegeben werden können. Wenn da dann ewig lange ID-Ketten stehen und das dann seitenweise der Fall ist, geht irgendwo der Sinn dieses Forums verloren.

wieso könnt Ihr es nicht den Usern überlassen welchen Sinn ein Forum haben soll oder nicht ????
warum macht man denn bei so einer regel nicht evtl mal vorher ne Umfrage ???

Wenn ich wichtige Info's für meine Seite haben stehen die auch zu 99,9% dann auch auf meiner Seite oder die User werden per NL informiert wer interesse an der Seite hat informiert sich auch dort ;)
Hier gehts doch nur darum das einige kleinere Loseseitenbetreiber sich benachteiligt fühlen
Allerdings hat es denke ich jeder selber in der Hand wie attraktiv oder ebend nicht seine Seite ist/genutzt wird.Daran ändert auch eine solche Regel hier nichts ;)

mal eine kleine zusammenfassung

es ist sinnvoll

warum?

1. in loseverschenken werden die postings nicht gezählt, was postingschindern ein wenig den spaß verdirbt

2. loseverschenken ist aus der renommee kette raus, was wieder renommees ein wenig unterdrückt, die jemand sich eben durch das verschenken eines gewinnes erhofft

3. die großen seiten-threads werden durch die ID-ketten nicht mehr geschoben, in folge dessen dann auch die kleinen seiten-thread nicht mit schiebepostings zugebombt werden und wegen schiebens geschlossen würden

4. für offizielle aktionen steht es ja jedem webbi auch frei, eben einen offiziellen verschenkethread zu machen, hatte zuletzt im alten forum doch auch geklappt, warum sollte es nun also nichtmehr klappen?

5. wäre eh anzuraten, einen offiziellen verschenkethread für seine seite zu eröffnen, und die entsprechenden userposts, die dann vielleicht doch ab und an nochmal im externe seiten kommt, können dahingehend verschoben werden, auch kann der webbi im öffnungspost auf den verschenkethread hinweisen, so dass die user den finden können

es sind also weniger die probleme die auftreten könnten, weswegen hier wohl gemurrt wird, sondern eher die bequemlichkeit einiger oder die präsenz der seite durch den dann ständig gepushten thread, was einige stört

Bojaen schrieb:
wieso könnt Ihr es nicht den Usern überlassen welchen Sinn ein Forum haben soll oder nicht ????
warum macht man denn bei so einer regel nicht evtl mal vorher ne Umfrage ???

weil dann die webbies und die aktivsten user der großen seiten eben die abstimmung zu stark beeinflussen würde, das entstehende bild wäre verschoben

ausserdem war das externe loseseiten forum mal extra und ainzig zur vorstellung externer loseseiten gedacht, ergo nicht für verschenkeaktionen

Bojaen schrieb:
Allerdings hat es denke ich jeder selber in der Hand wie attraktiv oder ebend nicht seine Seite ist/genutzt wird.Daran ändert auch eine solche Regel hier nichts ;)

naja, hat nicht jede seite mal klein angefangen?
die seiten, die jetzt groß sind, waren damals klein, wo es weniger andrang im externe forum gab
sollen also neue seiten nicht dieselben chancen bekommen?
haben da etwas webbies größerer seiten angst, konkurrenz zu bekommen?

es ist sinnlos

warum?

1. hab ich wegen des Verschenkens von Losen noch kein positives Renommee bekommen ...

2. wenn im Thread einmal am Tag oder 2mal Lose verschenk werden - sind das 2 Postings für den Beschenkten - das is wirklich unglaublich viel. Spammer werden immer `nen Weg finden, um an Postings zu kommen .

3. Die großen Threads so oder so oben bleiben

4. so etliche "kleine" User nicht mehr in den Genuß von Bonuslosen kommen

5. Bürokratieabbau eigentlich ne feine Sache ist ...

6. Bonusaktionen gehören nun `mal direkt zu einer Seite.

7. reine Lose-Verschenken-Threads sind wohl ziemlich sinnentleert

8. Es sich wohl einige Webbies überlegen werden, in andere Boards zu gehen.

smile

wittis-web.de schrieb:

es ist sinnvoll

warum?

1. in loseverschenken werden die postings nicht gezählt, was postingschindern ein wenig den spaß verdirbt

2. loseverschenken ist aus der renommee kette raus, was wieder renommees ein wenig unterdrückt, die jemand sich eben durch das verschenken eines gewinnes erhofft

3. die großen seiten-threads werden durch die ID-ketten nicht mehr geschoben, in folge dessen dann auch die kleinen seiten-thread nicht mit schiebepostings zugebombt werden und wegen schiebens geschlossen würden

4. für offizielle aktionen steht es ja jedem webbi auch frei, eben einen offiziellen verschenkethread zu machen, hatte zuletzt im alten forum doch auch geklappt, warum sollte es nun also nichtmehr klappen?

5. wäre eh anzuraten, einen offiziellen verschenkethread für seine seite zu eröffnen, und die entsprechenden userposts, die dann vielleicht doch ab und an nochmal im externe seiten kommt, können dahingehend verschoben werden, auch kann der webbi im öffnungspost auf den verschenkethread hinweisen, so dass die user den finden können

es sind also weniger die probleme die auftreten könnten, weswegen hier wohl gemurrt wird, sondern eher die bequemlichkeit einiger oder die präsenz der seite durch den dann ständig gepushten thread, was einige stört

:LOL: :LOL: :LOL:

wie immer nur Kindergarten ist man nicht anders gewohnt von Dir

was hat denn das zählen der Postings damit zu tun ??? die Anzahl der Postings ist doch völlig uninteressant :roll:
Renomee ist auch so ne Sache die keinen wirklich interessiert

auch würde das nichts daran ändern das die kleineren Seitenbetreiber Ihre Postings schieben weil die so oder so in der Versenkung verschwinden egal ob mit Ketten oder ohne ;)

Es ist auch eine Art von "Werbung" für gute Seiten wenn man da ab und zu ließt das User was gewinnen diese würde wegfallen und evtl gerade kleineren Seiten oder welchen im Aufbau befindlichen Schaden

wittis-web.de schrieb:
naja, hat nicht jede seite mal klein angefangen?
die seiten, die jetzt groß sind, waren damals klein, wo es weniger andrang im externe forum gab
sollen also neue seiten nicht dieselben chancen bekommen?
haben da etwas webbies größerer seiten angst, konkurrenz zu bekommen?

Das is ja man Käse - `nen neue Seite hat jetzt noch weniger Chancen, als vorher, da Sie im externen Forum nicht mit `ner Verschenkaktion auf sich aufmerksam machen kann ;)

smile

smile schrieb:
Das is ja man Käse - `nen neue Seite hat jetzt noch weniger Chancen, als vorher, da Sie im externen Forum nicht mit `ner Verschenkaktion auf sich aufmerksam machen kann ;)

smile

hatte ich das net schon :mrgreen: :mrgreen:

ich verstehe eure einwände irgendwie nicht?!

warum bekommt niemand mit, wenn man etwas verschenkt?

ihr dürft doch weiterhin zb einen post dazu verbringen:

habe jackpot mit 100mio gewonnen

lasse euch teilhaben

ich verschenke 40mio an 1000 user
-> Threadlink hier

was hindert dann daran?

auch, wenn es den einen oder anderen nicht interessiert, das berühmte renomme, es sind aber wirklich viele, die eben deswegen verschenkeaktionen im alten und sogar schon hier im neuen forum gestartet haben, also ist die begründung nicht weit hergeholt, sondern aus der praxis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.