Kein Login möglich

RL-Zeit wurde auf 10min gesenkt, bei denen, die höher in den HRD gestartet waren.
@ELUTE
 
danke Lukas, dass du uns mit nem halben HRD belohnst/entschädigst *knuddelsmiliemusstedirhierdenken*


erfolgreiches Arbeiten wünsch ich dir :yes:
 
Ich hatte gerade ne Komplettseite als Werbung, die man nicht wegklicken konnte. Ich hoffe doch nicht, dass das das große Update war...:-?

Aber wenigstens läuft jetzt der HR-Buff noch, den ich heute morgens gestartet hab. :LOL:
 
andere Cookies?

Sorry, hier laufen grad größere Updates.

Jetzt geht wieder alles.
Ich hab mal ein bisschen Happy Reload gestartet als Wiedergutmachung. ;)

seit der heutigen Aktion habe ich das Phänomen, dass ich mich immer neu einloogen muss, wenn der Browser geschlossen wurde. Das war vorher nicht der Fall, da ich bestimmte Cookies von bestimmten Domains nicht automatisch lösche.
Hat sich hier etwas geändert? (ggf. Cookie von anderer Second-Level-Domain)
 
Sorry aber das Problem hab ich auch seit ein paar Tagen und ich hab meinen Haken gesetzt. Schließe ich den Browser bin ich raus und muss mich nicht nur neu einloggen nö.... ich hab zwei verschiedene Login Daten. Für Klamm und für das Forum ( warum auch immer )`* murmel* :roll:
 
Löscht dein Browser automatisch beim Schließen die Cookies? Wenn nicht, dann würde ich das einmal per Hand probieren. Oder bewusst den Haken rausnehmen und dann wieder reinklicken.
 
Löscht dein Browser automatisch beim Schließen die Cookies? Wenn nicht, dann würde ich das einmal per Hand probieren. Oder bewusst den Haken rausnehmen und dann wieder reinklicken.

Moin :winke: ... Herzelein ... wie ich schrub hab ich das erst seit ein paar Tagen. Ich habe davor keine Probs gehabt, nichts geändert und plötzlich war es so :mrgreen:. Also weder die Einstellungen im, am, vorm, neben dem Browser, dem Klamm, dem wasauchimmer, geändert * knuddel *