Karneval

Ich hasse Karneval...:evil: Davon hab ich jeden Tag genug in der Schule, da brauch ich keinen extra Tag für!

Polonaise

a084.gif

Auf gehts, jeder packt seinem Vordermann an die Schultern und dann wird gefeiert!
party.gif

a084.gif

Mist, 2 Sekunden zu spät *g*

Von mir aus könnte man sich Karneval komplett sparen!

Das ist auch meine Meinung ;) Ich steh so gar nicht auf Karneval, obwohl ich seit einigen Jahren im Rheinland bin. Die Leute hier konnten mich einfach nicht überzeugenm eine Meinung zu ändern ;)

Ich würde da echt in den Urlaub fahren. :D

Das tu ich jedes Jahr ;) Ich flüchte aus dem Rheinland hoch in den Norden, da ist nix mit Karneval bzw. Fasching, wie es dort genannt wird *ggg*

...eine Kollegin war heute in Köln - dienstlich wohlgemerkt. Mal gucken ob sie morgen heile ins Büro kommt...

;) Ich bin vorhin durch die Stadt gegangen (Kleinstadt, Nähe Düsseldorf) und da waren die Kneipen ziemlich voll und die Mucke seeehr laut ;) Ich denke, direkt in D'Dorf oder Köln wird die Hölle los sein ;)

Gilt immer noch uneingeschränkt. Jetzt geht der Mist wieder los...:roll:

sehe das genauso wie Du.Bin selber ein Mann aber ich bin der Meinung
das die Männer es als Freifahrtschein bei den Frauen ansehen so das Sie
meinen,daß man an Karneval auch mal einfach anpacken darf und das finde
ich einfach ekelhaft!!!

[...] ich bin der Meinung das die Männer es als Freifahrtschein bei den Frauen ansehen so das Sie meinen,daß man an Karneval auch mal einfach anpacken darf [...]
8O Wie kommst du darauf?
Ich würde eher sagen mit steigendem Alkoholpegel fällt die Hemmschwelle. Und an Karneval wird eben entsprechend viel konsumiert. Einen Zusammenhang würde ich jetzt nicht sehen.