Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von mir aus könnte man sich Karneval komplett sparen!
Ich würde da echt in den Urlaub fahren.![]()
Dieses Jahr verbringe ich Karneval in Nürnberg. Und hier herrscht glücklicherweise Ruhe.Ich flüchte aus dem Rheinland hoch in den Norden, da ist nix mit Karneval bzw. Fasching, wie es dort genannt wird.
...eine Kollegin war heute in Köln - dienstlich wohlgemerkt. Mal gucken ob sie morgen heile ins Büro kommt...
Gilt immer noch uneingeschränkt. Jetzt geht der Mist wieder los...Ich hasse Karneval...Davon hab ich jeden Tag genug in der Schule, da brauch ich keinen extra Tag für!
Gilt immer noch uneingeschränkt. Jetzt geht der Mist wieder los...![]()
[...] ich bin der Meinung das die Männer es als Freifahrtschein bei den Frauen ansehen so das Sie meinen,daß man an Karneval auch mal einfach anpacken darf [...]
Gilt immer noch uneingeschränkt. Jetzt geht der Mist wieder los...![]()
Wow, das dritte Jahr, in dem ich meine Meinung in diesem Thread loswerden kann. Karneval ist immer noch beschissen.Gilt immer noch uneingeschränkt. Jetzt geht der Mist wieder los...Ich hasse Karneval...Davon hab ich jeden Tag genug in der Schule, da brauch ich keinen extra Tag für!
![]()

Das heisst Fasnacht ...![]()
Ich hab mir gedacht, wir könnten ja zur Abwechslung mal ein paar alte Kamellen aufwärmen.Wow, das dritte Jahr, in dem ich meine Meinung in diesem Thread loswerden kann. Karneval ist immer noch beschissen.![]()

jo.Karneval ist immer noch beschissen.![]()
Aschermittwoch isses zum Glück vorbei und die Depp(upps)Narren sind wieder ruhig.