Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zug ?auto?! zug!
ich geh schon mal ganz gerne zur ner Faschingsparty. aber nach einer reichts dann schon. diese abzocke regt mich eh so auf. 6€ bis 9€ schon allein Eintritt. und dann noch Getränke genauso teuer wie immer.
Auch dieses fröhlich sein auf Knopfdruck is ned so mein Ding. aber einmal im jahr geht des schon![]()
Muß denn immer Alkohol bei sowas sein ?... man sollte sich davor schon gut betrinken![]()
Also ne Bekannte von mir flüchtet jetzt ins "befreite" BerlinMal eine Frage vom entfernten und "befreiten" Berlin - was machen eigentlich die Faschingsmuffel im Rheinland zu dieser Zeit?
Ich würde da echt in den Urlaub fahren.was machen eigentlich die Faschingsmuffel im Rheinland zu dieser Zeit?
Und dann ist das ja auch völlig in Ordnung.Das muss ich nicht immer haben, aber einmal im Jahr macht das ehrlich Spaß.
Muß denn immer Alkohol bei sowas sein ?![]()
Es ist doch einfach lustig, mal verkleidet auf der Straße rumzurennen und noch etwas zu trinken.. Das muss ich nicht immer haben, aber einmal im Jahr macht das ehrlich Spaß..
Die Musik ist doch noch mit das beste daran.anders würde ich die musik zb. nicht ertragen... daher![]()
Die Sparkassenmitarbeiter waren verkleidet und hatten mit Luftschlangen und -ballons dekoriert. Grauenhaft.
Weißt du eigentlich auch warum an Karneval plötzlich beide Städte die größten Rivalen Deutschlands werden? Würde mich nämlich mal interessieren.Aber bitte nur in Düsseldorf ... nicht in Köln
Und wie es aussieht wird sogar das Wetter schön. Dann lasst mal die Zelte wackeln.Morgen gehts dann erst richtig ab - Rosenmontag
Weißt du eigentlich auch warum an Karneval plötzlich beide Städte die größten Rivalen Deutschlands werden? Würde mich nämlich mal interessieren.
Die meisten Leute haben vermutlich keine Ahnung davon und machen das nur, weil sie es so kennen.
Und ich dachte immer, Raben könnten nur "krächzen".... und wir singen Humba Humba Humba tätärääääää, tätäräääääääää, tätäräääääääääää.![]()
*duck*