Karneval

topfkanne

♪ ♫
ID: 80534
L
20 April 2006
1.578
159
laugh.gif

... wo sind die Jecken :mrgreen:

laugh.gif

das ganze gesamt ist karneval

fasnacht ist doch nur der einstieg aufs wochenende :biggrin: :biggrin:

laugh.gif

scheisse, morgen wieder auf arbeit
ich hätt gern länger gemacht
laugh.gif

Hier is grad Hemdklunker... die ganze Stadt läuft mit weißen Nachthemden und Schlafmützen rum und die Guggenmusik wird mich wieder bis morgen Früh um 6 um den Schlaf bringen... normal wär ich da ja jetzt auch draußen, aber irgendwie hab ich heute absolut keinen Bock und kann mich ned zu übertriebener Fröhlichkeit aufraffen, nedmal mit Alkohol.

ein kollege kam heut von ner konferenz und die haben doch tatsächlich in den 15min die er noch oben im büro war, unten die scheibe seines autos eingeschlagen und nen handy mit navi geklaut.... das is doch voll krank
karneval scheinen einige auszunutzen weilse denken das eh alle feiern sind und keiner mehr arbeit im rheinland ... pffff

na scheisse für meinen kollegen -.-*

bin gerade aus köln zurück, kinners, war das ne sause :biggrin:
nur einfach sowas von dermaßen voll, dass der weg zum kneipentresen jedes mal eine riesen herausforderung war....

Die Sparkassenmitarbeiter waren verkleidet und hatten mit Luftschlangen und -ballons dekoriert. Grauenhaft.

Dann doch lieber zu Hause bleiben und TV schauen.
Der erste Teil des Satzes ist richtig, der zweit nicht mehr. Von mir aus könnte man sich Karneval komplett sparen!

Ihr da im Rheinland sollt ruhig schön feiern, ich bin ja nicht da. :) Hier ein Stück weiter nördlich sind zwar auch einige Partys, aber es ist sonst relativ ruhig. Gestern an Weiberfastnacht habe ich auch nichts abbekommen.

Naja, nächsten Mittwoch ist der Spuk ja wieder vorbei. Euch bis dahin noch viel Spaß bei euren ausgelassenen Feiern.

Bei uns heisst der Mist Fasching und könnte von mir aus komplett gestrichen werden.:ugly:
Diese püntkliche Fröhlichkeit, das unverhältnismässige Ausflippen ansonsten unendlich spiessiger Mitbürger und das befohlene Besäufnis ko*** mich schon seit Jahren an.
Blöderweise hab ich Kids die da natürlich mitmachen wollen und denen ich das auch gönne, aber ich muss da mit:cry: :ugly: Diese paar Stunden sind ein einziger Alptraum für mich und ich dabei die absolute Spassbremse:mrgreen:

ohje die Faasendmuffel melden sich jährlich zu Wort 8)

Hier im Saarland ist eigentlich auch noch viel Fasnacht angesagt. Da kann man wenigstens mal aus sich rausgehen u sich geil verkleiden (letztes Jahr war ich rosa Häschen);)

Naja:) Jeder kann ja so feieren wie er will..8)

Zuerst einmal: Da Ganze heißt Fasching! :)

Ich glaube ich sitze in letzter Zeit zuviel vorm Rechner rum, habe noch nicht wirklich viel davon mitbekommen, bin aber sowieso kein großer Faschings-Fan ;)

Tätääääää Tätääääää Tätääääää.
Ich mein ab und an kann man sich das ganze mal anschauen und auch einmal ins Getümmel stürtzen, aber auf dauer muß das nicht sein.

Boah, dieses jahr war das erste Mal, das ich beim Weiberfashing weggegangen bin.
Man iss mir heut schlecht und der Kopf brummt -.-

ich bin froh, wenn der Tag rum ist :ugly:

Boah, dieses jahr war das erste Mal, das ich beim Weiberfashing weggegangen bin.
Ja, ja... Wenn man nichts mehr gewohnt ist, nech? ;)

Zum Glück habe ich jetzt erstmal bis inklusive Dienstag frei, da kann ich das Karnevalswochenende in Ruhe vorbeiziehen lassen. Und Mittwoch ist dann ja schon wieder alles vorbei.

Allen Verrückten trotzdem schöne Partys und volle Gläser an diesem Wochenende. :)