News Karlsruhe prüft AfD-Klagen wegen Merkel-Äußerungen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.402
208
Folgende News wurde am 21.07.2021 um 07:51:02 Uhr veröffentlicht:
Karlsruhe prüft AfD-Klagen wegen Merkel-Äußerungen
Top-Themen
Karlsruhe (dpa) - Im Februar 2020 bezeichnete Kanzlerin Angela Merkel (CDU) die Wahl eines FDP-Ministerpräsidenten in Thüringen mit AfD-Stimmen als «unverzeihlich» - holt sie das jetzt noch einmal ein? Die AfD jedenfalls hat die Sache vor das Bundesverfassungsgericht gebracht. Die Partei sieht sich durch die Äußerungen und deren Veröffentlichung auf der Internetseite der Bundesregierung in ihrem Recht auf Chancengleichheit verletzt. Heute wird in Karlsruhe verhandelt. Das Urteil dürfte ...
 
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Nazis bekämpfen Nazis. Wenn die CDU ist selbst braun gefärbt. Dieses ganze bundesdeutsche Regime ist auf nazigrößen aufgebaut. Angefangen bei Adenauer, Strauss und Globke. Bei uns in der Deutschen Demokratischen Republik wurde mit der braunen Brut kurzer Prozess gemacht. Kapitalisten wurden enteignet und es sollte vorangehen. Wir bekamen vom besten Knüppel zwischen die Beine geworfen.
Jetzt haben wir wieder eine Nazi Partei im Parlament, die AFD. Man schafft es aber nicht mal die NPD zu verbieten. Es ist ja eine unbedeutende Partei. Im Gegensatz dazu wurde jedoch 1956 die KPD (was im Westen auch eine kleine unbedeutende Partei war) sang und klanglos verboten. Das spricht für die braune Gesinnung der BRD-Justiz.
Sollte ich hier informativ nicht auf dem aktuellsten Stand sein, so möge man mich informieren. Das lege dann daran, dass ich seit nunmehr elf Jahren in diesem kapitalistischen Staat von der Justiz genehmigt seitens den kapitalistischen SWM-Verbrechern verleumdet und erpresst werde und somit keinen Strom habe.
Man sollte sich ein Beispiel an die Anfänge der Deutschen Demokratischen Republik nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde Frau Merkel schon verhaftet ? Ich frage für einen Freund. ^^