Karlsruhe nicht mehr Top "Spammer"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
White schrieb:
Finde das nicht ok denn der Postingcounter ist nunmal auch eine Art der Anzeige der Aktivität eines einzelnen Users.
Aber das zeigt die Aktivität nur sehr wenig. Ist man zum Beispiel nicht aktiv, wenn man viel ließt und wenig schreibt? Und ist man weniger aktiv, wenn man längere ernstere Beiträge schreibt anstatt ständig zu spamen oder jede Menge "5k", "10 Mio" etc Postings zu haben? Also ich verstehe wirklich nicht, was an der Beitragszahl so toll ist.

Falls jemand will kann er gerne meinen Counter haben. Mir ist es egal ob da jetzt 'ne 0, 10k oder sonst irgendetwas dran steht :mrgreen:.

Wenn wir gerade beim Thema Beiträge sind, hätte ich mal einen Vorschlag.
Wie wäre es, wenn man die Anzahl der Beiträge mit den Renommee-Punkten verrechnet und diesen Wert anzeigen lässt?
Ich denke das wäre eine deutlichere Anzeige der Beitragsqualität.

Au klasse, jetzt kommt das Datenschutzgesetz 8) . Oder doch das neue Gesetz, dass das Hacken verschärft unter Strafe stellt 8O ?

Nein, es kommt einfach nur der gesunde Menschenverstand zum Einsatz. Was nicht meins ist, das rühre ich auch nicht einfach so an.

Hey, Leute, das ist Forum hier. Virtuelle Welt. Zahlen in einer Datenbank. Und meiner Meinung nach nicht einmal eine besonders wichtige Zahl.

Cool, virtuelle Welt ... Hier darf man mal den absoluten Herrscher spielen, toll - ich will auch mal.
Lose. Zahlen in einer Datenbank.

Ich finde die Aktion gar nicht so schlecht, um mal den Blick geradezurücken.

So wie sich Bulette hier gibt, sieht es aber eher nach einer Langeweile-Sinnlos-Aktion aus.
edit: wow, hat ja doch einen Hintergrund.

ooh da ist es ja

also, wieso?

Eigentlich nur, um Dir mal eine Lehre erteilen zu wollen. Du hast zu jedem, aber auch zu jedem beitrag der im Forum erstellt wird was beizutragen.

Ob es nur ein *lol* oder ein ":roll:" ist. Hauptsache war/ist Dein Counter steigt.

das hat einfach nur gebervt.

Sicher hättest Du Deine Beiträge wieder bekommen. Aber es sollte einfach nur mal ein etwas krasserer Hinweis sein ;)

sagte ich das es mir hier nicht gefällt?:-?

nicht direkt.
aber Du beschwerst Dich, wenn jemand mal einen Spaß macht und hackst auf einem Team rum, welches hier Ordnung hält.
nun bist Du der "Betroffene" und tust das in mehreren Threads kund.
Hättest Du darüber gestanden und den Spaß mitgemacht ala "mir egal, das hab ich in 3 Wochen wieder" wäre es nicht so geworden wie jetzt

just my 2 cents

Eigentlich nur, um Dir mal eine Lehre erteilen zu wollen. Du hast zu jedem, aber auch zu jedem beitrag der im Forum erstellt wird was beizutragen.
klar, es gibt über ne mio posts, da frage ich mich warum ich nicht XXXXXX postings habe? wenn ich zu jedem beitrag der im forum erstellt wird, was dazu beitrage
Sicher hättest Du Deine Beiträge wieder bekommen. Aber es sollte einfach nur mal ein etwas krasserer Hinweis sein ;)
:LOL: klar, zum glück hat klamm nicht sowas wie eine pn-funktion oder so, wo man man anständig reden kann? ;)

Hättest Du darüber gestanden und den Spaß mitgemacht ala "mir egal, das hab ich in 3 Wochen wieder" wäre es nicht so geworden wie jetzt
alle haben gelacht, tut mir leid das ich den spaß nicht verstehen konnte :roll:

:LOL: klar, zum glück hat klamm nicht sowas wie eine pn-funktion oder so, wo man man anständig reden kann? ;)

Einspruch.

Genau das habe ich Dir schon einmal anhand einer PN klipp und klar geschrieben. jetzt sage bitte nicht, das das nicht stimmt.

Dann lügst Du hier vor aller Öffentlichkeit und allen anderen Usern.

So wie sich Bulette hier gibt, sieht es aber eher nach einer Langeweile-Sinnlos-Aktion aus.

Ich finde die Aktion prima... denn sie zeigt wunderbar, wie lebenswichtig für manche User die Beitragsanzahl ist. Solange die Beiträge "sinnvoll" sind und zum Thema beitragen ist das ok, aber wenn es dann Beiträge sind die nur aus "lol" ":mrgreen:" ":ugly:" oder ähnlichem bestehen frage ich mich immer wieder, was man damit erreichen will. Oder Postings, die nichts zum Thema beitragen, sondern einfach nur geschrieben werden, dass sie halt da sind und man irgendetwas geschrieben hat - muss so etwas sein?

Warum ist die Anzahl der Beiträge denn so wichtig? Ich verstehs einfach nicht, warum manche User ihre Counter hochpushen müssen. Ist man dann cooler, weil man einen "längeren" hat als andere User? Also ich werde das wohl nie verstehen :-?.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.