Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bulette war langweiligund was ist jetzt die wirkliche Erklärung dafür ??
Sieht eher nach ner weiteren Animation zum Spammen aus![]()
Bulette, wenn du etwas brauchst, um dein Ego zu stärken: kannst meine 551 Post's auch löschen.

Irgendwie kann ich die Aufregung ja verstehen *grins* ... immerhin ist die Beitragszahl ein prima Schwanzvergleich.
Und nun wurde einer kastriert ... nein, wie tragisch![]()
.
also ist das ok wenn ein mod einfach mal so nach lust und laune um die 90 % der beiträge eines users wegmacht?![]()
... immerhin ist die Beitragszahl ein prima Schwanzvergleich.
achsoIst halt lustig, musst du verstehen.
stop - es waren nur 10.000Aha, und Bulette hat Karlsruhe's 11.000 Post's langer Schwanz "kastriert" damit Bulette mit seinem kleinen 3.583 Post's langem besser da steht?
achsodann muss ich wohl lachen?^^
stop - es waren nur 10.000![]()
. Also bist du wirklich nur hier, um deinen Postingcounter hochzutreiben? Gibt dir das was? Klar würde ich mich das auch ärgern, aber ich würde mir nicht die Blöße geben, wie ein Kleinkind zu flennen. Es ist nur eine Zahl, kein Politikum, wie einige hier den Anschein erwecken klar, in ganzen 3 thread steht was!!!!Karlsruhe, dein Geheule ist im ganzen Forum zu hören![]()
Bani, woher weißt du, warum Bulette das gemacht hat? Du vergleichst also mit, wenn du ihm diesen Grund vorwirfst.
Kein Bug ...
Die sind weg ... da kam einer, fragte ob wir Sinnlose Beiträge zu verschenken haben und dachte gleich an Karlsruhe.
Der hatte ja genug davon.
Da hab ich dem 10K geschenkt, der hat "Danke" gesagt und hat sich danach nicht noch einmal blicken lassen.
Aber wart mal ab ... Karlsruhe braucht nicht mal ne Woche ... da hat der die 10K locker wieder dranne![]()
ebenEin User, der so aktiv wie Karlsruhe war, der hat nicht 9.000 only-Spam Posts gemacht
Dazu werden ja die "SpamForen" noch abgezogen.
. Also bist du wirklich nur hier, um deinen Postingcounter hochzutreiben? Gibt dir das was?
Gibt es Bulette was, seinen Postingcounter runterzusetzen?
Es gehört sich einfach nicht solche Daten zu manipulieren, was ja Fälschung von Daten ist - da muss nicht über Geilheit auf irgendwelche Zahlen spekuliert werden.
es ist für mich eine freizeitbeschäftigung.Hey, Leute, das ist Forum hier. Virtuelle Welt. Zahlen in einer Datenbank. Und meiner Meinung nach nicht einmal eine besonders wichtige Zahl. Manche tun ja gerade so, als wenn ihnen (oder Karlsruhe) Geld geklaut oder die Freundin ausgespannt wurde.