Karlsruhe nicht mehr Top "Spammer"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was ist jetzt die wirkliche Erklärung dafür ??

das interessiert mich ja jetzt doch auch :mrgreen:

Irgendwie kann ich die Aufregung ja verstehen *grins* ... immerhin ist die Beitragszahl ein prima Schwanzvergleich.
Und nun wurde einer kastriert ... nein, wie tragisch :ugly: :LOL: .

achso ;) dann muss ich wohl lachen?^^

stop - es waren nur 10.000 :roll:

Kommt aufs selbe hinaus.. Bulette hat seit langem mal wieder einen längeren als du ;)

Mal sehen, wie lang das so bleibt :)

LG

edit: mones post sagt ja, das man es auch wieder rückgäng machen kann.. aber bisher zeigt ja niemand auch nur annähernd Verständnis... (von Mods & Admins) evt noch Cybo.. aber schenken ist nicht das richtige.. (das geschenk war wohl eh mehr ein scherz).. denn karli will ja seine beiträge wieder, die ihm auch zustehen.. und nicht irgendwelche anderen..

bzw: kann man auch einfach nen Antrag auf Verschiebung der Posts stellen *gg* dann könnt man evt einen monster posts acc kreieren ;)

LG

Sorry, Leute, ich finds lustig, immer noch :LOL: . Bani, woher weißt du, warum Bulette das gemacht hat? Du vergleichst also mit, wenn du ihm diesen Grund vorwirfst.

Karlsruhe, dein Geheule ist im ganzen Forum zu hören :doh: . Also bist du wirklich nur hier, um deinen Postingcounter hochzutreiben? Gibt dir das was? Klar würde ich mich das auch ärgern, aber ich würde mir nicht die Blöße geben, wie ein Kleinkind zu flennen. Es ist nur eine Zahl, kein Politikum, wie einige hier den Anschein erwecken :roll: . Das kann genauso auch wieder rückgängig gemacht werden.

Bani, woher weißt du, warum Bulette das gemacht hat? Du vergleichst also mit, wenn du ihm diesen Grund vorwirfst.

Kein Bug ...
Die sind weg ... da kam einer, fragte ob wir Sinnlose Beiträge zu verschenken haben und dachte gleich an Karlsruhe.
Der hatte ja genug davon.
Da hab ich dem 10K geschenkt, der hat "Danke" gesagt und hat sich danach nicht noch einmal blicken lassen.

Aber wart mal ab ... Karlsruhe braucht nicht mal ne Woche ... da hat der die 10K locker wieder dranne :ugly:

Also, wenn man da nicht raushört, dass es Just4Fun gemacht wurde... Und wenn einem User über 9.000 Beiträge einfach so aus dem PostingCounter abgezogen werden, kann ich mir schlecht vorstellen, dass dies wegen Spam war. Ein User, der so aktiv wie Karlsruhe war, der hat nicht 9.000 only-Spam Posts gemacht - Dazu werden ja die "SpamForen" noch abgezogen.

Aber bitte, ich denke, viele warten auf eine Erkährung weil's sehr gibt, die unserer bzw. meiner Meinung sind...

Gibt ihm doch einfach seine Beiträge wieder.
Er hat nix getan und trotzdem wird er so "bestraft" ??

. Also bist du wirklich nur hier, um deinen Postingcounter hochzutreiben? Gibt dir das was?

Gibt es Bulette was, seinen Postingcounter runterzusetzen?
Es gehört sich einfach nicht solche Daten zu manipulieren, was ja Fälschung von Daten ist - da muss nicht über Geilheit auf irgendwelche Zahlen spekuliert werden.

Wieso wird denn aufeinmal an Postingcountern von leuten rumgespielt ?
Finde das nicht ok denn der Postingcounter ist nunmal auch eine Art der Anzeige der Aktivität eines einzelnen Users.

Gibt es Bulette was, seinen Postingcounter runterzusetzen?
Es gehört sich einfach nicht solche Daten zu manipulieren, was ja Fälschung von Daten ist - da muss nicht über Geilheit auf irgendwelche Zahlen spekuliert werden.

Au klasse, jetzt kommt das Datenschutzgesetz 8) . Oder doch das neue Gesetz, dass das Hacken verschärft unter Strafe stellt 8O ?

Hey, Leute, das ist Forum hier. Virtuelle Welt. Zahlen in einer Datenbank. Und meiner Meinung nach nicht einmal eine besonders wichtige Zahl. Manche tun ja gerade so, als wenn ihnen (oder Karlsruhe) Geld geklaut oder die Freundin ausgespannt wurde.

Ich finde die Aktion gar nicht so schlecht, um mal den Blick geradezurücken.

Hey, Leute, das ist Forum hier. Virtuelle Welt. Zahlen in einer Datenbank. Und meiner Meinung nach nicht einmal eine besonders wichtige Zahl. Manche tun ja gerade so, als wenn ihnen (oder Karlsruhe) Geld geklaut oder die Freundin ausgespannt wurde.
es ist für mich eine freizeitbeschäftigung.

wie wenn ich basketball spielen bin und dann ein polizist kommt und mir den ball weg nimmt

aber könntest du mir jetzt mal bitte sagen wieso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.